Hallo Bastian.
Beruhigen kann ich Dich evtl. dahingehend, dass auch mein V8 trotz Kompletterneuerung gelegentlich ein kurzes Knack-Geräusch von sich gibt.
Habe die 215er Bereifung drauf, neue Querlenker, Stabigummis, Federbeinlager, Axialrillenkugellager, Spurstangenkopf, Lenkungsdämpfer und Servotronic - und auch die Spurtreue ist nicht 100%ig....trotz mehrmaligem Vermessen.
Jedes Spurvermessungsgerät spuckt andere Werte aus!!!, ist zwar im Minutenbereich, jedoch wenn anstelle von Vorspur, ein Rad an der Hinterachse Nachspur hat, schmiert theoretisch ständig der V8-HIntern seitlich weg.

Morgen bin ich dann wieder beim Rechtsanwalt wegen meiner Ex-Werkstatt ihrem Pfusch - Samstag eben noch die ausgelutschten Bremsscheiben-Sichrungsschrauben gesehen...
Keine Ahnung, was man so alles beim Radlagerwechsel so falsch machen kann, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich bei meiner EX-Werkstatt ein gutes Beispiel gefunden hatte.

@Tim - ich wusste schon noch, dass Du jener warst, der OPTIMAL-Radlager drinnen hat, wollte nur nicht direkt Deinen Namen hier einbringen.

Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz