Hallo Thomas!
Kommst ja bei mir aus der Gegend, aber am V8 ist alles so dermaßen anders als beim Typ 44, da lohnt sich der Umbau Aufwand nicht, dann übersteigen die Umbau Kosten locken den Preis für deinen evtl. Reparaturen am V8.
Ich laber hier nicht nur raus- sondern weiß es aus eigener Erfahrung- da ich vom Typ44 umgestiegen bin auf den V8 (den ich mir eigentlich "nur" zum schlachtet gekauft hab- um damals alles in den Typ44 umzubauen. Hab ich aber nie gemacht...war einfach zu aufwendig.)
Nichtmal das Armaturenbrett passt- obwohl es "gleich" aussieht (Typ 44 ab Bj.88 halt)
Im Anhang mal ein Bild meines Typ44 von damals...
Außerdem- wenn Du den V8 mal gefahren hast- willst Ihn eh nicht schlachten...

viele Grüße, Peter!

100485-DSC00052.JPG (0 Bytes, 131 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich