|
|
Hi!
Danke für die Blumen maik, aber leider Gottes kenne ich mich nun wirklich damit aus!*gg*
Geht gar nicht! Das 92er Auto (kommt auf den monat an!) hat eine andere Einspritzung!
Also, 92/93er Automatik 4,2 läuft im 92/93er Automatik 3,6 mit mind. 17 litern Verbrauch wenn Du das Auto trägst! Power bringt das eigentlich keinen, nur einen fEHLER IM Steuergerät der heißt " Adaptionsgrenze multiplikativ überschritten".
90/91er motorsteuergeräte laufen nicht in 92/93er Autos, weil die komplette Einspritzung anders angesteuert wird. Bis Ende 91 bankeinspritzung, ab 92 Sequentielle Einspritzung.
Schalter und Automatiksteuergeräte kannst Du nicht kombinieren. Solle zumindest nicht gehen, versucht habe ich es noch nicht, weil ich keinen Grund dazu hatte!*gg*
Auch über Getriebesteuergeräte kann ich berichten!*gg* alles vor 92/93 geht nicht im 93er Auto! Fährt dann nur im dritten Gang. 92/93er Automatiksteuergerät aus einem 4,2er läuft im 3,6er, Getriebe hat dann aber eigenartige Schaltpunkte und schaltet unsanft. Außerdem geht der manuellmodus nicht richtig.
Ronny
13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert