|
journeyman
|
journeyman
Hallo,
ich kann den anderen nur Recht geben. Fahre selbst einen A8 Bj 12.94 und bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen. Zu der Endgeschwindigkeit kann ich nur sagen, meiner ist auch offen (Chiptuning) nur 285Km/h kann ich nicht ablesen da mein Tacho nur bis 280 geht aber vielleicht kennt der Händler ja die Klimacodes oder macht es durch Handauflegen ;-) Du solltest dir nur über eines im klaren sein, das Auto ist nun mal etwas älter und braucht dann auch mal hier und da ein neues Teil (was nicht immer billig ist). Es wurde auch oben schon angesprochen es ist eine 4 Gang Automatik verbaut.
Hier ein paar Tipps:
Scheckheft (Zahnriemen,Motor und Getriebeöl Wechsel usw) Vorderachsen poltern beseitigt (Rückrufaktion) Ist er auf Euro 3 umgeschlüsselt (Standart nur Euro2) spart viel Geld im Jahr fürs Tanken. Probier alles aus die Elek.Sitze (in jede Richtung) die Kopfstützen, das Rollo hinten usw...
Ansonsten kann ich dir nur sagen, es ist ei geiles Auto und macht höllisch viel Spaß, ich bin vorher auch schon andere Marken gefahren (BMW usw...) aber komischerweise bin ich bei Audi stehen geblieben..... mmmhhh!!!?? ;-)
Allein dieses Forum ist es Wert, Audi zu Fahren.
MFG Hans
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert