|
|
Also- so wie Du den Wagen beschrieben hast- kann man Dir noch nicht allzuviele Tipps geben. Aber wenn Du mal anfängst das eine oder andere an dem Wagen herzurichten bzw instandzusetzen, und Ihn auch einmal gefahren bist- wirst Ihn sicher nicht verkaufen wollen. Ob Du es Dir leisten kannst oder nicht- kann ich nicht beurteilen- aber den V8 einfach so ausschlachten wär sicherlich der allerletzte Weg solange es kein Unfallwagen ist. Gibt ja nimmer so arg viele. Die Schlachterei geht mir gerade sowieso echt mal tierisch auf die Nerven- die Leute meinen echt die könnten die Teile kurz zu ner Menge Kohle machen- alles andere ist egal.. sorry- will damit niemand angreifen ist nur meine Meinung.
Beschreib den Wagen doch mal genauer- was muß alles instand gesetzt werden, Bilder wären ja auch interessant- dann kann Dir vielleicht auch gesagt werden, welche Kosten in Etwa auf Dich zukommen werden. Klar- ein Vollgutachten muß sein- aber wenn der Wagen top in Schuß ist bis dahin kostet das nicht die Welt (bei der Dekra glaube ich, waren es 55 Euro) Ein Neuer Brief hingegen geht dann schon ins Geld. Der Kostet hier bei uns auch mit der neuen Zulassung dann fast 100 Euro- allerdings weiß ich es nicht- seit der Umstellung auf die neuen Papiere, könnte ja sein- daß es durch die Umstellung gar nicht mehr soviel kostet- da der alte Brief ja eh durch den neuen ersetzt werden würde...
Also- fazit meiner Geistigen Auswüchse in diesem Beitrag soill sein- genaue Kosten ermitteln und dann entscheiden. Das geht vielleicht wenn Du uns das Auto noch genauer beschreibst- oder mit ein paar Bildern zeigst. Vielleicht gibt es auch nen V8 Fahrer aus deiner Gegend, der mit Dir das Ding mal genauer anschaut...
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert