|
|
Hallo Matfhias! Ich selbst habe meinen V8 erst vor ein paar Tagen vollends fertig poliert. Zuerst mit 3m Hand Glaze Schleifpaste vorpoliert- dann mit einer Mirror Glaze Politur (nicht von 3M- irgendwas anderes- da mein Lackierer grad keine 3M mehr vorrätig hatte) und dann 2x eingewachst mit Speed Wax. Die typischen Waschanlagen Spuren bekommt man damit prima weg- auch die ganzen Kratzer an den Türgriffen... ich denke- wenn Du Dir viel Zeit lässt- und Mühe gibst - sieht man von den Kratzern die Du im Anhang gezeigt hast - so gut wie nichts mehr...
Ganz wichtig sind meiner Meinung nach noch die Poliertücher. Davon habe ich leider kein Photo- ich verwende abartig weiche Tücher, ähnlich wie Tempo`s nur Fusselfrei... Ich hol das Zeug von meinem Lackierer, ist aber echt nicht günstig- aber besser als der Baumarkt-Schrott und vorallem Silikonfrei. Also haste somit keinen Mist- der sich auf dem Lack im laufe der Zeit festbrennt.
Schau mal im Anhang... Das ist mein 360tkm Lack... nur die Stoßstange ist neu lackiert und die Motorhaube + ein Kotflügel vorne- aber die siehst auf dem Bild sowieso nicht... ebenso die Seitenwand auf der anderen Seite...
viele Grüße, Peter!
Zuletzt bearbeitet von Peter Kreibich; 16.03.2006 02:21.
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert