Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Leute

Meine Klimasteuerung lässt es nur einmal am Tag zu das der Lüfter läuft, und zwar beim Erststart morgens.
Wenn ich glück habe kann es passieren das während der fahrt der Lüfter auf einmal anspringt und es im Auto wieder warm wird. Passiert aber selten. Und sowas im Winter.
Was kann da nicht in ordnung sein???

MFG Manuel

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Moin,
möglich, nein wahrscheinlich, dass die Kohlen abgenudelt sind. Die kannst Du erneuern oder auch gleich einen neuen Lüftermotor einbauen. Das ist gar nicht so schlimm, wie man glauben mag. Mit Übung nicht mal zwei Stunden.

Beste Grüße
Tim
old hand
old hand
Na aber mit viiiiel Übung....
Bin ja handwerklich nicht schlecht, aber 4,5 habe ich gebraucht - war das erste Mal.

Das was jeder hat ist langweilig....
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi,
ich habe das zwei mal gemacht. Beim ersten mal hat es etwas länger gedauert. Wenn man aber nicht mehr suchen muss und weiß, was man abbauen muss, geht das ratzfatz. Ist ja auch gar nicht soooo viel zu schrauben. Die größten Probleme kann der Lüfterkasten bereiten, wenn er fest in seinen Dichtungen klebt. Wenn man aber auch da behertzt zur Sache geht......es geht schon.

Beste Grüße
Tim

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert