Ich lasse das Machen!! selber Schleifen hat der Schlössi damals bei seinem 90er gemacht!!

Ich schreibe mal Vorsichtig den preis für ein geschliffenes Glas hier hinein!!

Ich hoffe das das hier nicht als werbung sondern als Fachliche Diskussion anerkannt wird!!

Für ein geschliffenes Glas berechne ich 79€. Es sind gebrauchte Gläser aber Steinschlagfrei!!

Mich stört nur etwas die Haltbarkeit!! Insofern, das man noch nicht abschätzen kann wie Stabil sie auf dauer sind bzw empfindlichkeit auf Steinschlag!!

Die Rillen machen das Glas logischerweise Stabiler, ohne sie wirds eventuell, oder sicher nicht so wiederstandsfähig sein!!

wir haben das Licht Update drin,dennoch mache ich mir etwas sorgen um den Kabelbaum!! Die Betriebsspannung ist zwar geringer, der Startstrom aber kräftig!!

Deine Läösung mit den Ultraschallern will ich mir aquch noch mal anschauen. Haben sie dir das mit den Scheibenwischern getüvt??

Es sollte ja eigentlich eine Hochdruckanlage verbaut werden! mein S4 ist damit ja ausgerüstet, allerdings sind die Wischer Gründlicher!!

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)