Hallo

also mal so in groben Zügen
-Scheinwerfer komplett zerlegt u.saubergemacht
-die Hohlspiegel mit Chromspray erneuert
-dann habe ich aus BMW Scheinwerfern die Bixenonlinsen rausgebastelt,die fallen bei mir auf Arbeit bei dem ein od anderen Unfallschaden ab
-dann habe ich Auschnitte in die Hohlkörper Mittels Dremels ausgefräßt,das stück für stück damits nich gefressen aussieht
-verstellbare Halterungen als Aufnahme für die Linsen mit dem Hohlspiegel auf der Rückseite verklebt
-die orginale Scheinwerferverstellung raus und das Ganze mit Scheinwerferverstellmotorn betückt,war auch nich ganz leicht das ja nich so kompartiebel is
-dann den Scheinwerfer ins Auto gebaut,Steuer und Vorschaltgeräte grob dran und erstma Licht an und ausgerichtet Mittels Scheinwerfereinstellgerät,das hatt ziemlich viel Zeit gebraucht da ich da sehr pingelig bin und es möglichst genau machen will
-danach Linsen fest justiert
-Kabel im Inneren umgebaut Zwecks Voll u.Abblendlichtsteuerung,damit aussen nicht irgendwelcher Kabelfitz zusehen is sondern nur die Kabel zum Steuer/Vorschaltgerät am und unterm Scheinwerfer bzw das Kabel zur Xenonlampe
Soo das müßts erstma soinetwa gewesen sein,is eigentlich garnichtsorecht zu beschreiben die Bastelei

MFG Wiesel

Wiesel