Hi, also schaltplan direkt hab ich nicht!

aber soweit ich mich noch erinnen kann kann man halt entweder ein plus signal schalten oder halt masse signal schalten... ist nicht kompliziert...

sofern es die anschlüsse beim alten v8 gibt dann sollte es kein problem sein!!

glaube nicht das die schalter auf dem stromlaufplan die stellmotoren sind.. da es ja mit druckluft arbeitet... die schalter (auch die bezeichnung) weist für mich darauf hin das es da dann bei den neueren modellen vielleicht eigene schalter in der tür (vielleicht) gegeben hat wo man die zv von innen betätigen könnte.. sprich wenn man die knöpfe nicht mehr rausziehen kann weil sie so kurz sind das sie in den türen verschwinden dann braucht man so einen knopf... bei neueren autos gehts mit dem öffnen der tür... allerdings ist das beim v8 ja noch nicht... denke dafür ist der schalter... würde auch mit der beschreibung zusammen passen...

aber es heist ja nicht das das sgt. diese anschlüsse noch nicht hat.. kann ja sein das sie beim "alten" modell noch nicht ausgeführt sind...

die zv selbst funktioniert mit druckluft.. sprich die pumpe pumpt luft in die stellmotoren un das schloss geht auf... umgekehrt saugt die pumpe...

wenn ich jetzt einen knopf reindrücke verändert sich der druck und die pumpe checkt das und macht das was dort dann passiert ist...

Zuletzt bearbeitet von Stephan Lang; 14.03.2006 09:16.