vielleicht für die FAQ ?!

also habe gestern meine Nachrüst FunkZB (mit Klappschlüssel) eingebaut!
Geht eigentlich ganz ganz easy vorausgesetzt man hat ein Meßgerät oder weis welche Leitungen durchtrennt werden müssen!!
Gleich vorweg die Blinkeransteuerungen hab ich noch nicht angschlossen muß mir erst jemand sagen wo das Blinkerrelais sitz ?! Klicken tuts ja ausm Tacho heraus aber ist das wirklich dort drinnen?!?!
Also Fahrerseite einfach die Türverkleidungen abbauen die Dämmmatte weglegen und schon sieht man beim Schloss einen "Stellmotor" an dem ein Stecker mit 3 Kabeln ist: braun grün und rot
braun = Masse
rot = +12V
grün = Schaltleitung (aufsperren +12V zusperren Masse)
bei Meinem FunkStg. wars dann so das es eine Bestimmte beschaltung der Leitungen gegeben hat 2 Zusammen Hängen (Blau/Schwarz) eine auf +12V (rosa) eine auf Masse (braun) und dann hatte ich noch Grün und Weis und die gehörten zw. die Steuerleitung also die Steuerleitung aufgetrennt alles verbunden und fertig!! Steuergerät habe ich in der Türe eingebaut gelassen da die Kabeln teilweise sonst zu kurz gewesen wären und ich nicht Kabel ziehen wollte!
aja Meine FunkFB ist eine Kingsgun KG 200
wer noch fragen hat einfach fragen!
Und wenn mir jemand sagen kann wo das Blinkerrelais ist wäre ich dankbar!!!
PS: Schlüssel einfach zurechtschleifen aber eher immer weniger als zuviel sonst wackelt der Schlüssel im Schaft das wollen wir doch nicht