|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Da ich bei meinem A8 den Wechsler zum Delta CC im Kofferraum nachrüsten möchte, bitte ich um Infos, wie ich das Kabel am besten verlege und wo ich den “Durchbruch“ in den Kofferraum mache. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welche Halter ich nehmen muss, denn mein Wechsler stammt aus einem A6 Avant.
Vielen Dank!!!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hallo, die Verlegung des Kabels erfolgt an der Fahrerseite. Dazu müssen einige Verkleidungen abgebaut werden. Das Kabel in den Kofferraum zu führen, erfolgt durch Demontage der Rücksitzbank. Bei Bedarf kann ich gerne Unterlagen zur Verfügung stellen. Die Montage beim Audi Händler kostet ca. 100 - 120 €. www.navi-einbau-a8.take-itt24.deGruß Chris
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Hi Chris! Unterlagen wären echt Super!!! Vielen Dank!!! E-Mail: florian.glowatzki@web.deFax: 06108 / 823110 LG Florian
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
... nur so als kleine Ergänzung: 1. Es ist nicht notwendig die Rücksitzlehne auszubauen (der man ja aufgrund der Airbags etwas respektvoll begegnen sollte). Es genügt die Rücksitzbank sowie die Verkleidungen und Dämm-Keile im Kofferraum auszubauen, dann sieht man schon wo ein Durchkommen ist. 2. Wenn du im Kofferraum hinten links bisher nichts verbaut hast, also keinen Telefon-Festeinbau, keinen Bose-Verstärker, kein kleines Navi und keinen TV-Empfänger, dann kannst du den Wechsler auch unter der Abdeckung montieren, wo normalerweise der Bose-Verstärker sitzt. So bleibt der Kofferraum in seiner ganzen Staupracht erhalten und du sparst es, den Träger für den Wechsler und die zusätzliche Abdeckung anzuschaffen.
Grüße Winfried
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Danke für den Tip!
Werde mal sehen. AEG-Festeinbau ist drin, aber das schmeiße ich eh raus, auch vorne zwischen den Armlehnen.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Hi Chris!
Vielen Dank für die Faxe, hatte Mühe schneller wie meine Tochter zu sein!
Gruß
Florian
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Hurra, obwohl der ELSA Ausdruck sagte, er hätte keinen Wechsler, hat er einen, freu!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert