|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hallo Jörg,
ich wohne zwar im Kreis Ellwangen,komme aber öfters mal in Schorndorf vorbei. Wie kann ich Die helfen?
VlG Heiko
PS. Ach ja,noch ein gutes neues Jahr 2005!
Lieber Maler male mir einen Kasten Bier
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Ich habe da was größeres über Ebay gekauft! - Nein kein Auto! 2 Lattenroste für Bett! 100 x 200 cm Ich habe nur ein Tranportproblem Kenn wer einen billige Spedition oder fährt wer mit einen Sprinter Richtung Bayern\ Mittelfranken?
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
Eigentlich gibt es keine übermäßig teuren Speditionen, dafür ist der Konkurrenzkampf zu stark. Frag doch einfach mal beim hiesigen Stückgut-Spedtieur von nebenan, der wird dir sicher einen Preis machen. Das einzige Problem wird sein, dass es kein Paletten-Maß ist, aber das sollte in den Griff zu bekommen sein. Und natürliche mehrere Angebote einholen...
Audi V8 - Der Name ist Programm...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Evtl hol ich das Teil gleich beim Treffen in Merklingen! Nur muss ich da mit meinen alten Audi 100 fahren und das alles mit Hänger :-((
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hallo Jörg,
schreib mir doch bitte eine PM mit genauer Adresse. Mal schauen wie weit Deine Heimat von mir weg ist. Ich hab nen Transporter und könnte es evtl. bei Dir vorbei bringen. Bis wann sollte das Bett abgeholt werden? Genaueres können wir ja PM besprechen.
VlG Heiko
Lieber Maler male mir einen Kasten Bier
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert