|
journeyman
|
OP
journeyman
servus ihr v8-ler hier muss ich doch mal ein megaaadolles dankeschön. er ist auf diesen sonntag netterweise extra von gummersbach nach aachen gekommen,um mir bei meinen miniproblemchen zu helfen.naja das schiebedach funktionukkelt immer noch nicht :-) sind der sache aber schon auf der spur. meine e-spiegel funktionukkeln wieder, meine zylinderkopfdichtung ist es auch nicht die hin ist,sondern ??? da müsst ihr ihn fragen.hihi habs vergessen. mein tacho funktioniert wieder. :-). also ein herzliches dankeschön an einen netten herrn,der versprach vorbeizukommen und sich nicht versprochen hat.wenn es noch mehr solch nette herrn geben würden,dürften alle v8 audis im strassenverkehr bleiben und nicht in der presse.NEHMT EUCH MAL EIN BEISPIEL: recht herzlichen dank sagen familie friemauth
|
|
|
|
|
Hallo Heinz wir hätten ja eigentlich mal mein steuergerät reinmachen können. oder zumindest mal die ausgangsspannung messen zwichen 8 und 14 sollte 12v sein wenn die zündung an ist.
mfg. Marcus
----------------------------------
Hier nicht mehr zu erreichen
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
servus markus. hmmm du bist der chef :-) wenn du dies mal machen möchtest sag bescheid ich komm dann bei dir vorbei oder so.aber trotzdem nochmals vielen dank.meld dich,nummer haste ja :-) zur not meine handynummer nehmen.mfg familie friemauth
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert