|
|
OP
Hallo Zusammen, Hat jemand von euch das 3 Speichen Sportlenkrad von dem Hersteller "Italvolanti" (Bild siehe Anhang) eingebaut und noch die ABE dazu? Der Durchmesser beträgt 350mm. Außerdem bräuchte ich auch noch die ABE von der Nabe (Hersteller MOMO Nr. L2507). Wäre super wenn das jemand hätte und mir zuschicken könnte! Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
|
OP
Hat denn niemand eine ABE? Nicht mal für die Lenkradnabe?  Hier haben doch einige andere Lenkräder verbaut. Welche Naben habt Ihr da verwendet? Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
|
MOMO
Ich frag mich nur was Dir ne ABE nutzen sollte--in jeder steht drin:Nicht für Fahrzeuge mit ProConTen.......
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
|
OP
Echt? Das wußte ich nicht, habe ja schließlich keine  Ist das allgemein bei den Lenkradnaben so, oder nur bei MOMO? Wie haben die Leute dann ihre Lenkräder eingetragen? Gar nicht? Gruß Christian
|
|
|
|
|
Wahrscheinlich.
Bis jetzt hatte ich bei jedem Lenkrad in der ABE stehen:Nicht für ProConTen(3 beim Audi 80/3 beim V8).
Wahrscheinlich entweder per Abnahme eintragen lassen oder.... mit ABE fahren.....
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert