Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
member
OP Offline
member
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
Hallo Leute,
ersteinmal einen frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (lieber auf dem Hinterteil, als mit dem V8) ins neue Jahr.

So nun zum Thema:
Ich habe vor am 16.01 2005 mit meiner Tochter (5Jahre) in den Schwarzwald nach Todtmoos zu fahren und am 19. 01 zurück, um dort ein paar schöne Tage mit ihr zu verbringen. Jetzt suche ich evt. ein paar Leute die mir auf der Strecke bei einer Panne evt. mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten.
Falls hier ein paar Leute sind die Technisch ein wenig Plan und evt. auch ein paar Ersatzteile rumliegen haben die dann hoffentlich nicht gebraucht werden und bereit wären mir dann zu helfen wäre ich für Telefonnummern die ich dann bei Bedarf anrufen würde sehr dankbar.
Kann zwar auch ein wenig schrauben aber beim Dicken ist mir doch so einiges suspekt.
Die Strecke führt mich von Lüneburg dann auf die A7 Richtung Hannover über Göttingen, Kassel dann am Hattenbacher Kreuz auf die A5 Richtung Frankfurt, Karlsruhe und Freiburg.

Wäre sehr dankbar wenn es ein paar Leute geben würde die an der Strecke wohnen und bereit wären bei einer Panne evt. zu helfen.
Will natürlich nichts geschenkt haben aber auch nicht unbedingt Preise wie beim Freundlichen bezahlen.
Hoffe natürlich niemanden belästigen zu müssen aber man weiß ja nie bei unseren Dicken.
Vielen dank schon mal im voraus und evt. Hilfeangebote bitte als PN.

Gruß
Tom


Flieg nie schneller als dein V8 fahren kann
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Warumso ängstlich ??Die Strecke ist doch wahrlich kein Problem für nen V8 ...


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 71
Hallo Thomas,
ich weiß nicht warum Du Dir so sorgen machst?
Ist dein V8 in einem so schlechten Zustand?
Aber solltest Du doch Hilfe brauchen, kannst mich gerne anrufen. Tel.: 0160/8258274

Gruß
Jürgen


V8 ist das Beste Fahrzeug was je gebaut wurde
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
member
OP Offline
member
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
Hi Jürgen,
erstmal vielen Dank für dein Angebot.
Denke nicht das mein Dicker in so einem schlechten Zustand ist, aber habe in diesem Jahr schon ein paar unverhofte Macken gehabt. OT-Geber Benzinpumpe usw.
Kann ja immer mal was sein und ich will nur auf Nummer sicher gehen.
Gerade weil die Kleine mit ist und ich ihr nicht zumuten möchte stundenlang in der Kälte zu sitzen falls was ist.
Wen ich im Raum Frankfurt Probleme habe melde ich mich bei dir.
Was hoffentlich nicht nötig ist.

Danke und Gruß
Tom


Flieg nie schneller als dein V8 fahren kann
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich wohne in Nagold. das ist etwa 150 km von Todtmoos weg.
Ich hab nen kleinen Reifenhandel, heist Halle und Hebebühne. An Ahnung mit dem V8 fehlts mir langsam auch nicht mehr.
Also sollte was sein ruf an 0171/6237893

Carsten

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
member
OP Offline
member
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
Hi Carsten,
danke für dein Angebot.
Hoffe doch sehr das ich darauf nicht zurückgreifen muß aber man weiß ja nie.

Frohes Fest
Gruß
Tom


Flieg nie schneller als dein V8 fahren kann

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 27 (0.022s) Memory: 0.6025 MB (Peak: 0.6697 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-16 12:33:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS