Seit wie viele km fährst du den mit dem ÖL aus dem Baumarkt?Irgend welsche probleme mit dem öl? ich habe wie mein vorbesitzer auch 5w-40 rein machen lassen beim Öl wechsel ist das Öl optimal für den 4,2 ?
und an Roland hast du dich verschrieben oder sind es wirklich 300 000 km ? wenn ja,keinerlei Probleme mit dem Öl aus dem Baumarkt? mfg
Zuletzt bearbeitet von Prinz VSI; 23.12.200406:41.
Meiner braucht 0,7 Liter auf 1000KM Da füll ich nicht das "gute und teure rein" Das sind ja bei 15000km 10,5 Liter Frischöl! Das mach ich immer schon so! Hab aber Tufoil drin! Is sowas wie Slick50
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Joh tatsächlich mehr als 300000km, ziemlich genau 328114km ( Tachostand eben 399985km ), und keine Probleme.
Der Vollständigkeit halber muss ich aber hinzufügen, das ich einmal den Motor wechselte, der jetzt hat 210000km weniger als das restliche Auto. Der erste Motor wurde durch einen unfähigen Schrauber zerstört und lief bis dahin einwandfrei !
Uuund : nur ein einziges Mal Getriebeöl gewechselt, und auch keine Probleme....
Schwöre auf 0W 40. Ist das beste Öl, was auf dem Markt ist. Alle Fahrzeuge, die damit befüllt waren, hatten kaum meßbaren oder sehr geringen Ölverbrauch.