Das ist ein Baum gewesen, nicht wahr? Schade, dass Dir das gerade im Winter passiert ist. Fährst Du jetzt Audi V8 als Ersatz? Viel Glück auf der Straße weiterhin!
Nein, mir ist echt überhaupt nix passiert. Ein Beifahrer hätte es aber garantiert nicht überlebt... :-( Bin echt froh, daß es so glipflich abging. Ne Zerrung im Hals hab ich...
Moin Peter da hast Du ja echt Glück gehabt das Du nicht so viel ab bekommen hast, mit deine Halswirbelsäule musst Du jetzt vorsichtig sein, wenn das verschlampt wird hast Du lange Probleme damit. Kopfscherz, Schwindel usw. Kann ich ein Buch drüber schreiben. genau vor einer Woche ist so ein Unfall bei uns gewesen, war die selbe Seite wie bei Dir.Die Fahrerin 34 Jahre kam dabei ums Leben. Bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran Denke. Gute Besserung
Gruß Rolf
eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Hallo, danke für Eure Glückwünsche... ich selbst hätte sowas ja nie gedacht.. Es war am Di Abend. Meiner Wirbelsäule geht es gut, hab mich untersuchen lassen, ist nur ne Zerrung, die auch schon besser wird. Dank dicken Pillen! Hab das Auto heute zu mir geholt, war nicht einfach den Bock vom Anhänger runter zu bekommen, die extrem versetzte Spur und zu allem Überfluss ist noch ein Gang im Automatik-Getriebe, den man nicht mehr rausbekommt. Ich hab meinem Schutzengel schon oft gedankt, die letzten Tage und Gott daß ich noch hier sein darf. Mir ist es erst am Mi so richtig bewußt geworden, wie knapp das eigentlich war!
Viele Grüße, Peter!
PS: ja, mein Unterboden sieht ungefähr aus, wie ein Truppenübungsplatz. Die Kardanwelle ist extrem eingeklemmt, den Motor hat es verschoben aber er ist noch Heil.
Schön zu wissen, daß Du OK bist! Schön, daß es kein V8 war. Schön zu wissen, daß es einen Benz erwischt hat (Du merkst schon: Ich bin kein "Sternenkind"). Schön zu wissen, daß sie dennoch gute Autos bauen können!
Wie gesagt, bin ja Heilfroh daß es so ausgegangen ist...
wenn jemand was weiß, ich such ein T-Modell (230TE) am besten mit Motorschaden oder so... unter 2000 Euro. Als zuverlässiges Alltags-Auto. Ist halt ideal, da ich nun alle Teile da hab und ich einen großen Kombi brauche, für meine Raumausstatter Tätigkeit...