Okay,
es KOTZT mich an - ich hab gerade 10 Minuten an einer Geschichte geschrieben, die wirklich Grenzen gesprengt hätte, aber dankt dem Sch. IE und einer verkehrten Tastenkombination durchs zu schnelle Tippen war alles weg.
Daher halte ich mich kurz: Falls du mitliest Helmut: Dein V8 ist beim Teufel, zumindest auf den ersten Anblick, und meinem Gefühl nach wurde er geklaut, außer du hast ihn an rüde nicht-österreichische Landsmänner (u.U. Ostblock) verkauft, die nichts besseres wussten, als ihn zu Schrott zu fahren.
Alternativ dazu wurde er eben geklaut und stand für zumindest 10 Minuten in meiner Straße, heute Nacht. Und zwar mit einem gewaltigen Seitenaufprallschaden. Als ich auf dem Weg zur Polizeistation in selbiger Gasse war, war der V8 schon auf und davon. Scheiße.
Das alles ist jedoch ein Irrtum, falls es in Wien einen weiteren 3,6er neu lackiert in exakt deiner Farbe samt Stoßfänger in Wagenfarbe und verchromtem Drumherum gibt. Was ich nicht glaube

Frag doch mal deinen Nachfolger - wäre SEHR interessant. Und wenn ich recht liege, bekomme ich schön langsam aber sicher Aversionen.
lG
Bastian
...(der schon wieder eine polnische Anfrage über mobile.de reinbekam)