So Mädels, damit jeder planen kann. Das nächste Treffen findet in Merklingen satt. Datum ist der 09.01.2005 ab 10 Uhr. Also schreibt das mal tapfer in eure Terminplaner und beginnt schon mal mit dem "zu Krueze kriechen" bei euren besseren Hälften, Ihr Fauenversteher........... Bruno die alte Schlampe will auch kommen. Schaun wir mal ob er das einhätl. Ah ja, und einen neuen in der Gruppe. Den Andy, kommt mit 4,2 6Gang schalter Langversion. Also bis denne.
Hi Carsten, okay, okay du hast mich erwischt . Damit ich auch kommen darf muß ich doch glatt zum IHVL werden, du verstehen !!!!!!! Dann klappt das auch mit dem Ausgang. Also alle zusammen: Ich wünsche euch ein frohes Fest und nen super Rutsch ins neue Jahr (mit oder ohne 8-er). mfg AHVL
Huhu Carsten, BENNY nich Andy aber iss ok, wir ham uns ja erst einmal gesehen, aber auf den Reifen hast du den Namen au draufgeschrieben......*fg* Also auf jeden Fall komm ich nach Merklingen und die Reifen hol ich au noch davor.... also bis denne und Grüß Christine von mir...*g*
Aua. Ich dachte nur die Hamburger müssen zwecks Glatteis Ihr Fahrersicherheitsträning machen Naj, Krieg der Sterne halt. Bin ja froh das Dir nix passiert ist. Aber mit was ner Gurke kommst Du dann zum Treffen? Ich hab hier noch nen 650 Euro Golf2 rumstehn
Hallo Bub! Also wenn Du mein Auto siehst, glaubst mir - wenn ich Dir sage daß ich mir nichtmal Übergangsweise nen Golf hole... :-) Der Mercedes ist echt übelst am Sack und ich hab nix abbekommen. Werde mir auf jeden Fall wieder irgendwas in der Größe, vermutlich wieder nen Benz als Alltagsauto holen, schon allein weil ich einige Teile vielleicht wieder verwenden kann! Danke trotzdem für dein Angebot!
Schlachte das Teil Motor usw bringen gutes Geld.Von dem was die Ersatzteile über Ebay bringen kannst Du Dir wieder eine kaufen, auch wenn die Karosse im Arsch ist. Aber Motor Getriebe, Hinterachdiff, Kühler, Teile der Innenausstattung, Heizungskasten etc sind bei nem Seitlichen Einschlag doch sicher noch ganz. Und Benz ist schnell zu zerlegen. Wenn Du willst helf ich Dir dabei. Hab ja 10 Jahre beim Sternverein gearbeitet.
Das dumme ist, daß der Wagen beim Schrotti steht, er ist auch kaum zu bewegen, da ja alles total krumm ist. Lenkung tut nimmer usw... Mal gucken was ich damit machen werde. Vielleicht hole ich Ihn ja doch irgendwie zu mir und verschrotte Ihn dann selbst. Mal schauen.
Ich hab nen Trailer. Brauchst nur ne AHK und der Schrotti soll ihn Dir mit dem Stappler drauf setzen. Wie Du ihn dann allerding bei Dir wieder ruter bekommst weiß ich nicht.
Mit ner AHK (und nem Auto davor) kann ich dienen... Falls die Aktion kommendes WE starten sollte, kann ich also aushelfen. Bleibt dann nur das Problem, wie Du den Schrotthaufen wieder von Trailer runterbekommst...
Danke für Eure Bemühungen, ich denke ich schaff das schon. Nen Trailer hab ich auch (kann ihn mir zumindest leihen, mit el-Winde sogar) und das runterbekommen ist auch nicht so schlimm, da ich in meiner Werkstatt nen dicken Kettenzug habe, damit kann man ihn wenigstens runterziehen. Hab schon ein Angebot bekommen, von einem der die Kiste evtl. sogar komplett kaufen würde (richten lohnt sich in meinen Augen gar nicht, Richtbank lässt grüßen...) Mir egal, er kann sich die Mühle ins Schlafzimmer stellen von mir aus, wenn er nur genug zahlt. sonst wird geschlachtet, basta!
Am 9.1. ab 9 Uhr an der Aral Tanke in Merklingen.... dann gegen halb 1 zum Mittagessen und dann irgendwann wieder nach Hause... nach Hinten ist zeitlich kein Limit gesetzt!
ich habe so ein treffen noch nie mitgemacht.würde gern erfahren wie wann und wo??wer alles kommt oder so. würde mich freuen,wenn ich auch kommen dürfte,auch wenn ich null peilung über dieses gefährt habe :-)
Halli hallo ich bin auch wieder dabei he peter fahr doch bei mir mit!!!! was willst den da mit deinem opa auto das is ja kein mercedestreffen hmm obwohl ich bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich mit v8 oder schweinebox komm