Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Moinsen,
hat schon jemand mit nem indigofarbenden Achter die weißen Blinker verbaut? Bei einigen Farben sieht das ja schweinegeil, bei anderen wieder recht bescheiden aus. Bevor ich als Schüler also nen Hunderter investiere, wäre es prima, wenn jemand ein Pic von einem Achter in besagter Farbe mit weißen Blinkern einstellen könnte, damit ich mir vorher eine Meinung bilden kann.


Gruß aus dem hohen Norden
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Mensch, Thorsten,

Du hast es gut,

ich mußte als Schüler Jetta fahren, 40 PS, ätzend....

Aber war n Geschenk vom alten Herrn....

Kann leider keine Pics anbieten, fahre selber indigo-blau, würde aber niemals weiße Blinker reintun, dann eher schwarze (ist halt eben meine Meinung und mein Geschmack).

Ich persönlich finde, daß es nicht aussieht mit weißen Blinkern, aber jedem Tierchen sein Plaisirchen....

Wollte keinem zu nahe treten, Leute. Aber Meinung ist Meinung und meine vertrete ich auch.

Gruß

Wolfgang


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 123
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 123
Hi Thorsten auch ein Indigoblauer Top!
Ich fahre ja auch diese Farbe aber ich rate dir nicht diese weissen Blinker zu verbauen sieht meiner Meinung nach schlecht aus hatt sie mir bei Ebay geholt und angebaut war nicht so der Bringer jetzt fährt sie ein Freund auf einem tiefschwarzen da siehts dann wieder besser aus.
Meine Meinung spar dir das Geld und lass die Originalen dran du hebst dich heutzutage so schon eher von der Masse ab wenn du organene fährst
Grüße Dominik

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Meiner ist schwarz, muste selber wissen, ich würde es machen!



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Sorry, aber ich dachte er hätte das neue Bild meines Autos schon im Avatar angenommen!

Wie kann ich hier ein Bild anhängen??


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
wenn du willst kommst du einfach hierher und hälst mal meine weißen (nicht verbauten!) Blinker an dein oder mein Auto.
An der Brilliantschwarzen Stoßstange meines Langen sieht es jedenfalls super aus.
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Moin Thomas,
das ist überhaupt ne gute Idee. Werd mich dann noch mal bei dir melden.

Thorsten


Gruß aus dem hohen Norden
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 13
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 13
Hallo,
mal ne blöde Frage: Darf man die weissen Blinker einfach so einbauen? Was sagt der TÜV dazu? Oder gehts bei Blinkern net so genau.
Gruß, Stefan

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
das ist sowas von verboten .
Da keine "E" Nr drauf ist erlischt mit dem anbauen deine Betriebserlaubnis,....sofern es einer bemerkt!
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
habe nun ein Indigoblaues-weiß-beblinkertes-mit-Osram -Diadem-Lampen-bestücktes-frisch-polierterV8-Avatar-Bild eingefügt.
Werde die Blinker diese Woche noch drin lassen und dann wieder gegen gelbe Standard-Blinker ersetzen (habe ich nur fürs Treffen angebaut!).
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Ich denke mal, dass, wenn der Wagen dunkel ist, auch die weißen Blinker zu den weißen Nebellampen und den weißen Scheinwerfern passt.Egal ob rot, blau, schwarz oder grün. Bei mir wären die weißen Blinker wirklich blöd. Meiner ist goldfarben. Hab, wie fast alle, einen gelben Blinker und an der Seite natürlich auch. Was etwas stören könnte, wäre die rote Lichtleiste hinten. Hab es zwar noch nie bei einem goldenen Audi gesehen, aber bei meinem goldenen könnte ich mir hinten auch die gelb-rote Lichtleiste vorstellen. Naja, so ist das eben mit dem Geschmack.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 37 (0.022s) Memory: 0.6341 MB (Peak: 0.7246 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-12 08:11:34 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS