Hallo!!! Hier ein neuer V8Iinfizierter. Ich habe vor ein paar Tagen den V8 / 3,6 von Björn Nerge gekauft und bin schon nach kurzer Zeit V8 positiv. Mein Name ist Jörg Maiwald , wohnhaft in Minden/Westf. und bin 38 Jahre alt. Alles weitere lasse ich erst einmal auf mich zukommen und wünsche allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
..auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu deiner Endscheidung und Recht Herzliches Willkommen in unserem Schreiber, Schrauber und manchmal einem Verzweilung Schauen Club .
gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
WAS,du hast diesen Reparaturstau gekauft !!!!! Nein,war nur Spaß,ist mit Sicherheit ein sehr gepflegtes Stück,viel Spaß mit den kleinen (3,6) Schätzchen. Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch und wilkommen hier..........
Wie Michael W. schon sagte.....es werden echt immer mehr und in letzter Zeit sind viel neue da..............so werden wir immer mehr und immer mehr V8ts werden dadurch vor unheil oder weiterverfrachtung in Osteuropäische Länder verschont.
Grüsse aus Altötting
PS:.......das W. steht bei mir auch für Wendel.......
Na datt wurde auch ma Zeit das du dich anmeldest , wird jetzt höchste Eisenbahn das ich mein Avantarbild ma ändere , is ja nu "deiner" ! Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben und ich wünsche dir viel freude mit dem Hobel !! Und füll mal dein Benutzerprofil aus !!
Gruß Björn
_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_