Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
addict
OP Offline
addict
der neue "alte" von meinem alten besitzer
so, mein fahrzeugwechsel hat ja nun geklappt (warum auch nicht?!), meine silberne blechfalte ist nun bald doch ersatzteilträger, deshalb ein neues avatar, erstmal vorübergehend, bis es ein schönes bild gibt. war gar nicht einfach, das a. zu ändern.
nun fahr ich halt einen 93er mit AHK ab werk, niveau, ein bisserl tiefer vorn und ein paar kleinigkeiten noch.
nun wird mein neues schätzchen ordentlich ssauber und fertig gemacht (brauche sicher wieder wochen dazu mit meinem rücken) und hoffe, dass er mir die pflege, die ich ihm zukommen lasse, auch dankt
vielen dank an all die guten wünsche und daumen drücken

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Wünsch dir auch, dass er dich nicht entäuscht. und dir gleichgesinnt ist
Ruedi

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
addict
OP Offline
addict
dank dir ruedi, ich glaube fest daran, dass es einem der v8 dankt, wenn man sich um ihn kümmert.

danke auch an frank ziehm, alles super fair und sehrsehr gut gelaufen, kann ich nur empfehlen. bin froh, dass er nicht so weit weg wohnt von mir.

PS:
hab gestern ein "Drei Speichen Holzlenkrad der Marke Raid in 32 cm Durchmesser KBA Nr.70212" bei ebay ersteigert (hoffentlich keinem hier weggeschnappt) kam mir heute morge erst beim fahren, dass 32 ja doch recht klein ist, hatte aber ein dunkles holz, was zum holz des v8 passt. der verkäufer hat dafür keine ABE (und keine nabe), hat da jemand einen tipp für mich, das rad eingetragen zu bekommen. ich finde, es sieht einfach schön aus.
oder hat es einer von euch verkauft?!

68895-21_1_b.JPG (0 Bytes, 61 downloads)

old hand
old hand
Hallo Michael,
sieht sehr schön aus das Lenkrad, aber hat dein 93er keinen Airbag?

Gruß
Carsten

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
addict
OP Offline
addict
hallo carsten,
hmmm, ja / nein.
eigentlich schon, aber die airbags fahrer / beiffahrer sind raus (vom vorbesitzer). ist auch nur die "normale" einteilige wurzelholzblende drin, die leider nicht in der dunkleren 92/93er farbe, sondern in einem etwas hellerem holzton (da bräucht ich mal ein "update" auf das dunkle rot.
bin mal gespannt, was der tüv dazu sagen wird?!?!? im schlimmsten falle muss ich es wieder verkaufen. wär schade, weil es vom holzton auf dem foto doch sehr passend aussieht.
bisher fahr ich nur so eine lederhülle, weil mir das lenkrad wirklich zu filigran ist. macht es ein wenig dicker, aber nicht wirklich schöner

Pooh-Bah
Pooh-Bah
hey michael, schön dass du uns erhalten bleibst .. hab auch ein raid lenkrad rumfliegen, das war in meinem 3,6er eingetragen. allerdings kam der ohne airbag... weiß auch nicht was man in solch einem fall macht... bringts dir was, wenn du den wortlaut der eintragung kennst ?

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
enthusiast
enthusiast
wenn du die originale rad-reifenkombination fähst, dann brauchst du das lenkrad nicht eintragen lassen. da genügt dir die abe dabei zu haben.
wenn du keine dafür hast, dann findest bestimmt bei ebay eine oder fragst mal bei einem händler nach. die können ja neue bestellen.

gruss manuel.

addict
OP Offline
addict
das wär sicher schonmal hilfreich. ja, ich werd' mich erkundigen und berichten.
kannst das ja bei gelegenheit mal faxen oder mailen, nicht eilig, lenkrad ist auch noch nicht da.

klar bleib ich erhalten, wenn einem einmal das v8 fieber gepackt hat.....
das war bei mir mit 21, zwar mit einer corvette, aber eben v8.
und wenn mein audi v8 noch einen echten v8 sound wieder bekommt....
dann bekomm ich das grinsen nicht mehr aus dem gesicht
oder den fuß nicht mehr vom gas

Pooh-Bah
Pooh-Bah
alles klar, hab eben ne kopie vom brief gefunden, wenn du das benötigst, schreib ne pn mit faxnummer, im anhang ein bild vom 3,6er als er noch in seinem vergilbten urzustand war. da sieht man auch das lenkrad, ist allerdings nicht das selbe.

mfg,

flo

69074-seiteinnen.jpg (0 Bytes, 29 downloads)

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert