Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#69512 25.11.2004 10:50
newbie
OP Offline
newbie
Da ist er, ist er nicht wunderschön? :)
122ts km (überprüft), 3.6, Memorysitze, Tempomat, Alarmanlage, dreams come true. :cool:
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Habe mich daraufhin von meiner Frau & Kindern getrennt, nana war nur Spass. :ooo: :D :grin: Nehmt alle Teil an meiner Freude.

68753-07.gif (0 Bytes, 714 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Fredy B..; 25.11.2004 10:58.

Wer hats erfunden?
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Glückwunsch, wünsche Dir viel Freude mit dem Schmuckstück und unfallfreie Fahrt.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Fredy B.. #69514 25.11.2004 03:12
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Fredi,

na dann Glückwunsch!!! Ich wünsch dir einen pannenfreien Winter und möge dein Audi nicht allzu viele Fränkli kosten in der Teileversorgung... (eeeh oder habt ihr auch den Euro? Nee ich glaub ihr seid vernünftig geblieben )

Grüße von ganz oben aus Deutschland

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Yo yea...habe die ehr

auch von mir Herzlichen Glückwunsch.....und viel....viel..viel....spass mit deinem 8ter

Grüsse aus Altötting

Mathias

newbie
OP Offline
newbie
Tag Sandmann, danke für die Gratulierung.
Ich habe 5 Monate in Berlin gearbeitet und kenne & verstehe den Greuel gegen den Euro. Nun wir Schwiizer wehren uns immer noch erfolgreich gegen die Einführung des Euros, Ricola sei dank.

Grüsse aus dem Heidiland IoI

Wer hats erfunden?
newbie
OP Offline
newbie
Hi Rolf,

vielen Dank für den Glückwunsch, auch dir Unfallfreie Fahrt und einen Reaparaturlosen Winter.

Guss fredy

Wer hats erfunden?
newbie
OP Offline
newbie
Yo Yeah vielen Dank für deine Glückwünscheee.
Danke danke, wünsche auch dir weiterhin viel Spass mit deinem V8.

Guss mit Ricola fredy

Wer hats erfunden?
Pooh-Bah
Pooh-Bah
ohhh nich gemein sein, das ist ja genauso wie wenn du zu lilo wanders sagst: "dann noch viel spaß mit deiner männlichkeit"

... ja nee, irgendwann sollten wir mal zusammenlegen oder? das ist ja nicht mehr mit anzuschaun...

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
old hand
old hand
Hi Fredy,

aus aus dem kalten Köln herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung.

Mögest Du viel Spaß mit den 8 Zylinder"chen" haben.

Habe mir vor 2 Wochen auch den allerersten V8 zugelegt, ich bin absouuuuut begeistert, besonders auch vom Allradantrieb.

Ist natürlich kein Freifahrtschein.

Meiner hat auch erst 144 tausend runter, Austauschmotor und Getriebe sogar erst 60.000. Ich denke, ich werde das Baby noch ein paar stramme Jährchen fahren.

Selten hat Auto fahren soviel Spaß gemacht.

Also, Sommer wie Winter allzeit gute Fahrt....

Übrigens: Die Schweizer warens.

Gruß

Wolfgang

Klaatu Verata Nectu...
yo Yea

Jaaaa...wenn ich doch nur nen V8 hätte........

Aber ich komm schon noch zu nem V8......und wenn es noch Jahre dauert bis ich es endlich schaffe.

Irgendwie schon krass mit mir. Da ist man seit jahren V8 Fan...........hat sein Zimmer zugepflastert mit Ausdrucken und was weiss ich nicht alles..........denkt sehr oft an den V8......fährt in Träumen mit ihm herum..........(.....leute ich kann euch gar nicht sagen wie verückt ich bin,es ist echt ab und zu unfassbar............z.B wenn wir mit unserem Reiskocher so duch die Landschaft Gondeln überkommt es mich manchmal........ich sitze so auf dem Beifahrer Sitz und seh so hinaus, verfolge den verkehr mit und so,.........das Radio ist an und es kommt gute musik............Plötzlich fällt mir wieder der V8 ein........wie geil sieht er doch nur aus...........ich stell mir vor wie es wohl aussehen würde wenn,gerade in diesem moment wo wir fahren anstatt unseres Reiskocher ein V8 Fahren würde..........ich schau nach vorne und in meinen Gedanken seh ich die Front eines V8ts................wie sein gesicht nach vorne sieht.....der asphalt unter ihm durchläuft...........

man muss sich das so vorstellen als wie wenn man sich eine Auto werbung ansieht. Man sieht halt immer das schöne auto aus super coolen Perspektiven.

was schreib ich da eigendlich..........man ich glaub ich sollte mal das Bier wegstellen um die Uhrzeit...........

ach Leute ich liebe einfach dieses Auto.............Das Aussehen eines V8ts und.....ich weiss nicht mal wie ich es beschreiben soll.......er ist einzigartig.

Es ist einfach zu cool.......er hat alles was man braucht......er ist ein Langsteckenfahrzeug, er ist Komfortabel durch seine reichhaltige Ausstattung, er ist wenn es darauf ankommt sehr schnell, Mann kann damit Leute beeindrucken wenn man es will, Man kann dezent in Deutschland rumgondeln ohne aufzufallen.........

( Stimmt nicht ganz...den wenn an Mathias W. ein V8 vorbei fährt sieht er hinter her und wenn er Parkt hat er verloren...........da sind wir wieder beim Thema verückt sein..........hab mich schon erwischt dabei das ich so des weges geh...plötzlich ein V8 da steht und ich mir ohne zu schwindeln fast ne halbe stunde einfach den V8 nur angesehen habe.......aus verschiedenen Perspektiven und wieder mal angefangen habe zu Träumen.........Das ganze mit Musik natürlich da ich immer Musik dabei hab wenn ich das Haus verlasse.........................)

ich hör nun lieber mal auf zu schreiben den ansonsten denkt ihr wirklich noch ich bin ein verückter........

also Leuz ich hab euch alle gern auch wenn man sich nicht Persönlich kennt

angetrunkene Grüsse aus Altötting

Mathias

Schönes Wochenende

Audi_V8_Rulez

68870-P7190015.JPG (0 Bytes, 128 downloads)
enthusiast
enthusiast
Moin Fredy,
das mit dem Euro ist schon eine Plage in unserem Land, wenn wir wie Ihr CH ab stimmen könnten sehe das in unserem Land viel besser aus. Du kannst Stolz sein auf dein Land.

schöne Grüße aus dem Mittelgebirge Harz

Rolf

eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Rolf Z #69523 29.11.2004 07:19
newbie
OP Offline
newbie
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir.
Naja bin eigentlich schon ganz zufrieden wie die Politik hier abläuft, mische daher auch nicht mit.
Na aber bei euch sollten die Strassen bei euerm Steuerstatz aus Gold sein, und hier klagt man über 3%. Und das mit dem Euro ist wirklich eine Frech heit, vorher ein Kaffe 1 Mark jetzt 0.80.- Euro oder noch schlimmer 1.- Euro. Nee da habe ich in der Schule eine andere Mathematik gelernt.

Grüsse

Wer hats erfunden?
newbie
OP Offline
newbie
Yiipe Yeah,

in deiner Brust schlägt ein wahres V8 Herz . Wünsche dir möglichst schnellen Erfolg bei der Erfüllung deines Traumes. Wird bestimmt nicht mehr lange dauren und dann fährst auch du dein Traumauto.
Habe bei meinem V8 alles Original belassen und bin mit dem Auto sehr zufrieden. Nur sei vorbereite auf den Kauf, den entweder hat man ne Menge Knete, oder nimmt sich ne Menge Zeit anfallende Reparaturen selbst zu tätigen (ist jedenfalls bei mir so, da ich vorher nicht viel am Auto gemacht habe und viel lernen muss) .

Viele Grüsse aus der Schweiz

Wer hats erfunden?
newbie
OP Offline
newbie
keine Zeit dies zu beantworten, muss man ja auch nicht, da diese Niveau für sich selbst spricht.

Wer hats erfunden?
Pooh-Bah
Pooh-Bah
tut mir leid, fredy wenn ich dir ungewollt auf die füße getreten bin, also lass es mich dir wenigstens eine frage stellen: wo endet für dich niveau und wo hat zynismus seine grenzen ? zugegeben hab ich mich wirklich nicht gerade selbst übertroffen, aber ist das grund genug dein niveau zum standard zu erklären? ich hoffe wirklich inständig mathias nicht damit gekränkt zu haben, er ist ja gewissermaßen eine art ikone dieses forums. so wie ich mich irgendwann mal mitfühlend zu seiner situation geäußert habe so hab ich mir jetzt mal nen dummen spruch erlaubt, die frage ist nur ob das eine diskussion über niveau wert ist oder nicht...

sorry, wirklich

mfg,

flo

newbie
OP Offline
newbie
Hi Flo,

na da habe ich wohl was total falsch verstanden, ich dacht du sprichst über meinen V8 herablassend .
Beenden wir doch diese Diskussion bervor das im Chaos endet. Vergiss einfach was ich gesagt habe und lass uns so tun als ich das nie gesagt hätte .

übrigens netter V8 auf dem Foto

Grüsse fredy

Wer hats erfunden?
newbie
OP Offline
newbie
Mahlzeit Wolfgang,

na da hast du ja auch einen der seltenen V8 die weniger als 200ts haben . Nur so aus Interesse wie viel hast du bezahlt?

Ja genau die warens
Herzliche Grüsse aus Bern

Wer hats erfunden?
Pooh-Bah
Pooh-Bah
wieso über deinen v8, kenn die kiste ja garnicht

das foto ist noch vom 3,6er mit photoshoptuning, wollt die ganze zeit eins von der neuen kiste einstellen, hat sich aber noch gewehrt dagegen

schwamm drüber

mfg,

flo

newbie
OP Offline
newbie
Tagchen Flo,

na wegen dem Foto von meinem V8. War jedoch wie gesagt ein Missverständnis. Ist nicht zu übersehen das dies eine Collage ist, aber blinzelte er wirklich? Benützt du neben Photoshop auch Premiere?

MfG fred

Wer hats erfunden?
Pooh-Bah
Pooh-Bah
moin fredy,

er blinzelt und fletscht den blinker nein also das ist fast alles mit paint entstanden, bis auf den einen oder anderen wischeffekt.

premiere hab ich lediglich angetippt. ein paar harte schnitte mit musik dahinter krieg ich noch hin aber sobald es bunter und aufwendiger wird, bräuchte ich einarbeitung, hab nur mal einem freund über die schulter geschaut, der ein aufwendiges video mit passendem dvd menu erstellt hat.

mfg,

flo

journeyman
journeyman
Hi Fredi,
ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück
und ein frohes Weihnachtsfest.
Auch ich fahr nen V8 4,2 EZ: 8/92 und hab seit zwei Tagen
eine nagelneue Maschine und Getriebe drin. Beides ist bis jetzt 288 Kilometer gelaufen.

Gruß

Jürgen

V8 ist das Beste Fahrzeug was je gebaut wurde
newbie
OP Offline
newbie
Danke danke,

na da wirst du ja auch noch viel Spass mit deinem V8 haben.
So ein 4,2 fährt sich bestimmt beflügelnd. Uebrigens im Beitrag "bekanntes Problem" ist ein aktuelleres Foto.

Freunliche Grüsse fred

Wer hats erfunden?
Hallo Fredi

Gratulation zu deiner tollen Anschaffung! Falls Frau und Kind nicht mit dem Auto einverstanden sind, dann solltest du sie mal mit einem Opel Astra ausfahren. Danach sind sie geheilt und flehen dich an wieder V8 fahren zu dürfen, habe da einschlägige Erfahrung . Ich habe meinen V8 nun bald sieben Jahre und habe die Anschaffung nie bereut! Wenn du mal im Raum Basel bist, sollten wir ein kleines V8 Treffen machen! Guten Rutsch und viel Freude mit deinem neuen Baby!

Arthur

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert