Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#69306 21.11.2004 07:09
stranger
OP Offline
stranger
Kann mir jemand sagen, warum meine Scheiben während der Fahrt beschlagen, obwohl die Scheibenbelüftung auf höchster Stufe läuft? Dann aufeinmal sind sie wieder frei und nach einer Weile beschlagen sie wieder. Ist da vielleicht irgendwo was undicht, ein Loch wo feuchte Luft reinkommt?
Danke im vorraus.

Silvio

Pooh-Bah
Pooh-Bah
leg dich mal mit dem kopf nach oben in deinen beifahrerfußraum und guck nach oben durch das gitter. dort ist die umluftklappe zu finden. sie öffnet gegenläufig zur frischluftklappe. wenn ihre rückstellfeder in der mitte gerissen ist, steht sie dauernd auf umluft und frischluft gibts nicht. abhilfe: bei audi eine neue feder holen, gitter wegbauen, gleich mal ne dose klimareiniger auf den trockner sprühen und über frischluft freuen !

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
was für Temperaturen habt ihr bei euch ?
Schau mal in die Bedienungsanleitung,da steht irgendwo wann die Klima abschaltet um Frostschäden zu vermeiden (irgendwo zwischen 2-4 Grad).
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
journeyman
journeyman
Hallo ihr,

das müßte unter 2°C sein.
Habe mich die Tage auch gewundert warum sich bei meinem die Klima nicht zuschalten ließ. Dachte schon sie ist defekt. Am Tag darauf war es bei 4°C und sie lief als wenn nichts gewesen wäre.

Grüße Frank

"AUTO", fängt mit "AU" an und hört mit "O" auf.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert