Andy brauch ich nicht würgen, ist gestern alles über die Bühne gegangen! Beide Gaszüge sind getauscht, meine Stecker hab ich mir bestellt und Dir meinen Beigelegt, damit Du wieder Gaszüge fertig machen kannst!
Andy`s Zug war auch total am Sack, der konnte auf gar keinen Fall nen Kick-Down mehr auslösen... jaja... kleine Krankheiten des V8!
Servus Peterling, und kriegst du das Grinsen aus Andi´s Gesicht ??? Der wird jetzt im Auto sitzen und nur treten,treten,treten und sich freuen. mfg Davor
Hi Davorle also Hab heut Alles erledigt sorry das ich sooo lahm bin mein v8 ja nun nicht mehr wusste gar net das der so gut geht paket geht schnellstmöglich raus spätestens montag
Nee, der fährt schon recht ordentlich. wie ich halt.. :-) Aber das Gesicht hättest sehen sollen, Probefahrt: wir fuhren eine starke Steigung hoch, mit 55Km/h ca. und ich wies ihn an, mal kräftig durchzutreten... In seinem Gesicht verkrampfte sich alles, als der 4,2l dann doch ziemlich weit zurückgeschalten hat, und man die 280 Pferde mal richtig zum spüren bekam... :-) So muß es sein!
Servus Peterling, Gott sei Dank das bei euch die Landschaft ja zur Hälfte aus Steigungen besteht . Müßten mal den Stammtisch in die Berge verlegen. Wäre bestimmt auch mal ne Gaudi. mfg Davor
Ja Jungs leider konnte ich die letzten zwei Events nicht ... schade aber das wird wieder und ich gestehe auch momentan fremdzugehen... ! Ich mach nämlich gerade meiner "besseren Hälfte" ,nach zwei unfallfreien Jahren , einen richtig bösen Golf VR 6 mit vielen frauentypischen GOODDYs uuuuuuuund BASS... ! Also zieht euch nächste Saison warm an , da gibts Pussyalarm powered by Kompressor !!
Hallo Peter, ich würde auch gerne bei Eurem V8 Stammtisch am 9.1.2005 teilnehmen. Ich fahre seit 12 Jahren einen V8 4,2. Kannst Du mir sagen wo der Stammtisch stattfindet?
Hallo erstmal also der stammtisch ist in merklingen das liegt an der A8 richtung München bei Ulm ich komm aus der Nähe von Stuttgart wenn du willst können wir uns ja treffen und gemeinsam hinfahren meld dich einfach bei peter oder mir
Ja, einfach mit Andy oder mir Kontakt aufnehmen und wir bekommen das schon hin, daß Du dort gut ankommst! Merklingen ist Kult, auch wenn es dort immer mindestens 20°C Kälter ist als in Stuggi!