|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo an alle, bin neu hier und hab glei mal ne Frage. Hab mir vor kurzem nen V8 Langversion gekauft und das Auto iss supi, aber seit 2Tagen läuft er nicht mehr auf allen Zylindern, ich fahr meist so 90-100km/h im 6.Gang und da ist das belastend, weil er da dan ruckelt wie die Sau. Sobald ich im 4. Gang dieselbe km/h fahre ist es wesentlich besser..... kann mir evtl einer von euch weiterhelfen???? asso und die Heizung zur Scheibe hoch geht au nich, iss dass der Stellmotor????
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hallo,
unrunder Motorlauf: Check mal die Kerzen, hatte das Problem bei mir gehabt, im Stand und bei geringer Drehzahl hat er sich "geschüttelt" je höher sie war umso besser lief er wieder.
Gruß
André
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
was hast du da für eine Innenausstattungsfarbe ? Kannst du ein Foto machen ?
lG
Bastian
|
|
|
|
member
|
member
Hast Du Deinem neuen Liebling eine Motorwäsche verpaßt? Dabei kann Feuchtigkeit an Kerzensteckern einsickern, die dann gefangen bleibt. Auch Stecker zum Drosselklappenpoti nimmt gerne Feuchtigkeit auf und behält sie an Bord. Solange der Motor noch kalt ist geht es meistens noch einigermaßen, aber sobald er warm wird, macht die Dampfbildung unter den Gummihüten dann richtig Streß. Beim 8-Zylinder spürst Du solche Aussetzer bei mittleren Drehzahlen nicht so stark wie bei 4ern, aber sobald Du mal etwas Leistung abforderst wirst Du feststellen, daß Du auch bei 3500 upm V7..V6.....V5.........Vhick spielst.
Oder alles ist ganz anders und Wasser hat nix damit zu tun...
Andreas
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Benjamin !
Bei ständigen Zündaussetzern sollten zuerst die Zündverteiler sowie die Verteilerkappen überprüft werden auf mögliche Risse.der Wiederstand der Verteilerläufer soll 1 kOhm betragen.Als nächstes sind die Zündkerzen zu prüfen. Wünsche viel Erfolg und weiterhin gute Fahrt
Gruß G E R D
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Juhuuuuu, es waren nur die Zünkerzen, jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. Gott sei Dank Vielen Dank an alle für eure Vorschläge. Gruß Benny
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hallo V8'ler Die Bilder vom Innenraum: <--- Ist übrigens der Bruder  Mit Bilder-sponsorenden Grüßen Stefan
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert