|
|
OP
Hab ich bei unseren allseitz beliebten Thommy gesehen. Achtet mal auf die Aufkleber an der Tür! Ist ne Fangfrage an Alex hehehe
Zuletzt bearbeitet von marc k.; 10.11.2004 05:17.
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
|
OP
Hatten den ganzen tag bei Thomas geackert bis die Hände glühten
|
|
|
|
|
OP
Und hier nun das Resultat . Querlenker VA , Bremsscheiben/Klötze VA ,Bremsenverschleißkontakte VA ,Stoßdämpfer VA , untere Querlenker HA Stoßdämpfer HA Neu Gaszug Eingestellt ABS Sennsoren Gereinigt.Thomas hab ich was vergessen? Von Morgens ca 10Uhr bis Abends 18,30 Uhr Und es gab auch was leckeres von Thomas Frauchen zu Essen. So ein Service hat man in keiner Werkstatt . Ich hab mich so voll gefressen , (War Geil lecker) das ich mich kaum Bücken konnte und Thomas meinte er muß immer wieder Werkzeug haben , was natürlich auf den Fußboden liegt.Der Sack der!!!  Eigendlich wären wir viel schneller fertig geworden , wenn nicht diese sch..piep piep pei piiiiiiep von piep piep piiiiep Spurverbreiterung wo diese sch..piep piiiep Schrauben nicht abgehen wollten so das Thomas hefftig ackern musste . Über diese ver....piepiiiiiep pieeeep Spurverbreitung rege ich mich noch immer auf ... Sehen neue Scheiben nicht richtig genial aus . Gruß Hamburger Marc
|
|
|
|
|
OP
Mist das Bild funzt nich noch mal versuch!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
also ich muß schon sagen, dieser V8 kommt mir irgendwie bekannt vor......;-)
Das Schild bleibt bis auf weiteres dran, hehehe, aber eines Tages, Du wirst schon sehen......
Aber gut das Deiner jetzt wenigstens wieder läuft. Viele Grüße, Alex
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
|
OP
@ Alex Gut oder hihihi siehe Anhang . Thomas hat keine schuld es kam so über mich in meinen Jugendlichen Leichtsinn . Gruß Der Hamburger Marc
|
|
|
|
veteran
|
veteran
hihihi - ich sehe es als temporäre Zustandsbeschreibung - im übrigen bin ich gerade mal ein wenig angetrunken aufgrund eines guten Essens hier mit Freunden und denke gerade mal wieder darüber nach, wie gut es einem relativ gesehen geht, wenn man sich den Spaß einer "Restauration auf Raten" eines Autos ermöglichen kann, das man irgendwie mag !
Es mag angetrunkene Glückseligkeit sein oder schlicht emotionales Gelalle, aber ab und an sollte einem schon der relative Luxus der eigenen Existenz bewusst werden, nicht im Sinne eines Schuldbewusstseins, sondern eher im Sinne einer gewissen Dankbarkeit......
Jedenfalls hoffe ich, daß alle hier im Forum immer weiterhin ihrem "Privatspaß V8" nachgehen können - denn nichts anderes ist es, einen V8 (oder auch A8) zu fahren (oder auch erst mal nicht zu fahren HAHAHAH)
Es geht uns ganz schön gut !
Viele glückselige angetrunkene Grüße, Alex
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
|
OP
Eigendlich wollte ich dir noch den Aufkleber Stadtreinigung Hamburg/BIOTONNE auf die Motorhaube Kleben aber das war mir dann auch zu viel des Guten . Will dich ja nur ein bisschen Ärgern und nicht verärgern!!! Ausserdem Paßt das Wort BIO und Audi V8 nicht zusammen mh komisch weiß einfach nicht warum  Gruß der Hamburger Marc P.S. bin schon auf deine Rache gespannt! HeHeHe
|
|
|
|
veteran
|
veteran
hmmmm, naja "BIO" hätte eventuell zum grünlichen Belag auf der Schiebedachdichtung gepasst.....;-)
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Marc, ich hoffe er läuft jetzt zufriedenstellend !? Als nächstes wäre nun dran,die Ölerei abzustellen (das wird teuer  !!!). Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
OP
Mach kein scheiß!!!!  Das war doch gerade Teuer genug! Aber etwas Knacken tut beim z.b. Einparken immernoch?!Irrgend etwas mit der Lenkung. Gruß der Hamburger Marc
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo Marc, kann es sein das Du beim Einparken irgend welche Personen über sehen hast. Ich meine damit das Knacken.
Gruß Rolf
eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
|
|
|
|
|
OP
 Es begann im dunkeln ! Vielleicht hab ich ja n´neger übersehen und der haut jetzt immer beim lenken gegens Federbein . Da kannst du recht haben. Gruß Der Hamburger Marc
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
gut das gefällt mir, so meinte ich das auch.
Rolf
eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|