8 zu 6 für Altingen. Also steht der Termin. Nächste Woche Sonntag den 14.11. ab 9 Uhr. Essen im Hirsch wie letztes mal ( freu mich schon wieder auf das riesige Salatbuffet ) zwischen 12 und 12,30 Uhr. Bis dahin sollten alle eingetrudelt sein. Bis jetzt 14 Fahrzeuge vorausgesetzt die die für Merklingen gestimmt haben kommen. Wer neu ist und ne Wegbeschreibung oder Adresse braucht bitte ne Mail an <a href="mailto:info@reifenservice-beissel.de">info@reifenservice-beissel.de</a> Bitte aber nochmals alle per Mail sich anzumelden wegen der Tischreservierung. Ich hab mal 15 bis 25 angegeben, aber es sollte etwas genauer werden.
Gruß Carsten alias das Miststück
Zuletzt bearbeitet von Carsten B.; 08.11.200409:17.
Hallo Carsten Würde auch so gerne kommen!!! Leider beginne ich dieses WE umzuziehen. Schiedeböhn gerade wenn der Dicke mal wieder laufengelernt hat. Gruß Michael
Hallo, denke, ich werde auch mal wieder vorbeischauen. Brauche aber eine Wegbeschreibung. Übrigens, bei mir leuchten immernoch ABS u. Generatorkontrolleuchte. Funktionieren tut aber beides. Habe damals keine brauchbare Lösung gefunden. Wenn also einer die möglichkeit hat mir mal den Fehlerspeicher auszulesen, wäre ich sehr dankbar. Achja meine Bose tut auch nicht wie sie soll : nur ein Pfeifen und ganz leise Musik ist zu höhren. Vielleicht hat ja einer ne schnelle günstige Lösung.