|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi, nachdem mein Winterauto nun soweit fertig ist,das Sommerauto in den Winterschlaf geht,ist ja eigentlich nichts mehr zu tun,....eigentlich ! Nun rief der Lacker an,bei dem seit 8 Monaten (ja,richtig 8 Monate!!)mein Langer in Arbeit ist ,das er fertig lackiert ist und er ihn gerne ausliefern würde,also her damit. Nun weiß ich was ich im Winter mache  . Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Wie ich dir ja schon geschrieben habe, freue ich mich sehr auf das Endergebnis !!!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
Hallo Thomas,
die Bilder vom Langen sehen echt genial aus, RESPEKT! Wenn der Rest des Autos dann bis Ostern bei Dir angekommen ist, kannst Du ja richtig loslegen ;-)) Ich bin echt gespannt auf das Endergebnis, aber bei Deinem unermüdlichen Einsatz und Deiner Genauigkeit wird der Wagen eh besser als er je hätte vom Band laufen können, das ist sicher.
Viele gespannte Grüße Maadin
Life sucks and then you die.
|
|
|
|
|
Wauuu so schwarz, sieht echt gut aus. Solltest jetzt auch die hinteren Fenster schwarz tönen. Das wäre dan wirklich frech. Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
hui, sieht schon sehr vielversprechend aus  aber sach ma: "8 Monate beim Lacker"  wieviel Schichten Klarlack sind da denn drauf ???  Gruß und bis die Tage
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
|
so sah meiner auch vor kurzem noch aus!!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
seehr coole Farbe, das ! Was lange währt, wird endlich gut oder so ähnlich, was ? Viele Grüße, Alex
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hallo Thomas, die Farbe sieht ja sehr viel versprechend aus. In Natura bestimmt noch besser als auf dem Bild. Viel Spass beim Teile suchen  Liebe Grüsse an alle. Thorsten
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi Thorsten  , keine Sorge,ich habe im vorwege Tagebuch geführt und die Teile beschriftet und gut verpackt (vielleicht verkaufe ich das als CD  ?)(Anhang). Trotzdem ist es ein Riesen-Puzzel,gut ,das ich Muster habe um mich zu orientieren  ! Gruß Thomas
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi, ich nehme mal an,das genau dieser Klarlack das Problem war,ich wollte den Kratzfesten und der Lacker hat den noch nie verarbeitet,inzwischen gab es beim Lieferanten wohl Änderungen und er hat mir einen anderen ,als den den er ursprünglich nehmen wollte,auf den schwarzen Lack gesprüht. Er sagte was von Keramikteilchen in der Oberfläche und ich soll ihn nicht so oft poilieren,sonst poiliere ich sie wohl weg. Ich werde ihn aber nochmal genau fragen,wenn er die Türen usw. liefert. Das ich keine Eile bei der Lackierung hatte wußte er und genau so hat er das Auto auch behandelt  ! Gruß Thomas
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi, nimm mir das nicht übel,aber bevor ich auf die Siglachromscheiben schwarze Folie klebe,hacke ich mir lieber einen Finger ab  . Das ist kein Metalliklack,sondern schwarz/Klarlack und es sieht natura richtig edel aus. Gruß Thomas
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi, wenn du wüßtest,wieviel Spaß das macht,neue bzw. überholte Teile einzubauen  . Habe heute die Lampen eingesetzt (Spiegelfolie und neue Gläser) Anhang. Die Seitenleisten sind alle (bis auf eine nicht mehr lieferbare  ) Neu. Er wird nicht besser wie neu,aber auf alle Fälle besser,als ich ihn gekauft hatte  . Gruß Thomas
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi, auch für dich ein Foto ! Einer ist deiner ! Gruß Thomas
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Viel zu schade um damit herumzufahren!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Thomas. Gratuliere zum Schmuckstück - sieht jetzt schon sehr neidisch aus. Der Lack mit Keramikteilchen müsste der sogenannte Nano-Lack sein, den es erst seit kurzem gibt. Soll sehr kratzfest und umweltresisdent sein. Wurde mal im TV vor ein paar Monaten gezeigt - ist momentan das Non plus ultra, wenn ich mich nicht irre. Den Lack könnte man sogar mit Schleifpapier behandeln - ohne große Spuren zu sehen. Also relativ zum herkömmlichen Lack. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
So neu ist es auch wieder nicht  ---Mercedes lackiert schon länger damit und VW spritzt seine Phaetons auch schon von Anfang an damit(gegen Aufpreis). Aber es stimmt--ist unempfindlicher.Einer unsereer Phaetonkunden hat ein schwarzuni lackiertes Auto.Der steht sehr oft bei uns in der Werkstatt(Reifendruckkontrolle löst immer aus).Hinterher wird das Auto jedesmal in unserer Waschstraße gewaschen(Kunststoffbürsten ,die jeden Lack zerkratzt bekommen  )--bis jetzt sieht das Ding wirklich noch richtig gut aus....... Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Jörg. Ja, in Verbindung mit Mercedes wurde dieser Lack im TV genannt. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|