einen Audi V8 mit Velourausstattung und Sitzheizung? Ich habe einen ohne Leder und möchte Sitzheizung nachrüsten. Oder geht das bei Velour nicht? Vielleicht wegen dem Stoff?
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Hallo, hat mal einer von euch ein Bild für mich wie eine Velourausstattung in nem V8 aussieht. Hab ich noch nicht gesehen. Wann wurde die Verbaut? Von Anfang bis Ende???
In den Anfangsjahren bis Anfang 90 hatte der V8 serienmäßig Kodiakleder und auf Wunsch (ohne Minderpreis) sehr hochwertige Wollcordbezüge. Danach gab´s Leder serienmäßig nur noch im "Exclusiv" Modell (dort wahlweise immer noch Wollcord), die abgespeckte Standardversion hatte serienmäßig Velours. Sieht dann halt aus wie ein Audi 100. Die Bezugsstoffe kannst Du Dir unter "Prospekte" ansehen. Ronny Enzmann´s V8 hat übrigens ab Werk dunkles Jaquard-Satin mit Quattroschriftzug, gab´s im V8 so eigentlich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von Sebastian Funk; 20.10.200406:25.
Hab bei den Prospekten nichts gefunden wo man es vernünftig sieht. Hat nicht mal einer von euch der kein Leder hat ein vernünftiges Bild für mich. Interessiert michecht wie das wohl aussieht. Waren es den die gleichen Bezüge wie man auch im Typ 44 vorfinden kann oder schon andere bzw. bessere???