Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#67168 18.10.2004 03:36
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo. Mich stört langsam das meine orginale FB so besch... funktioniert!! Batterien sind 1 Monat alt! Keine Besserung! Ich steh davor und will auf bzw zu machen und manchmal geht es und manchmal wieder nicht.. da muß ich dann mit dem Schlüssel aufschliessen.Warum geht sie denn manchmal und manchmal nicht?? Was muß man machen das sie wieder richtig funktioniert??


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 39
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 39
Hallo andre,
prüf mal bei deinem Schlüssel, ob die Kontakte zur Batterie (Knopfzelle) fest anliegen . Wenn die Kontakte nur schwach berühren, leuchtet zwar eine eventuell vorhandene Kontroll - LED aber der Stromfluß reicht nicht für den Sender aus.
Bei mir war das so ; funzt jetzt wieder einwandfrei .
PS.: Kontakte verbiegen sich leicht beim Batteriewechsel


laßt die Kolben tanzen und den Porsche im Rückspiegel kleiner werden.
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo Heiko.Das hab ich auch schon probiert! Hat aber leider nichts gebracht.. Kann es vielleicht am Sender im Schlüssel liegen??


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
Ich hatte letztes Jahr das selbe Problem.Nach tagelangem rumprobieren (Kontakte, Batterien usw.) zum Audiisten und neuen Schlüssel gekauft (ca.120 Teuros).
Seitdem funzt es einwandfrei


Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.019s Queries: 24 (0.016s) Memory: 0.5937 MB (Peak: 0.6515 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-29 00:30:46 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS