Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Moin
Heute war ich mal wieder kurz in "Onkel Toms Hütte " und hab dort den Meister und Markus " Chewbacca the Wookiee" vollgequatscht.
Nachdem ich dort meine Sche.....laune etwas ablassen konnte ( Danke Jungs, gerne wieder ) bin ich mit meiner mir Anvertrauten und den Kids Richtung "Good old home " gefahren.
In einer 60er Zone stehen dann 2 mobile Blitzkästen die jeder Mensch mit weniger als 2 Dioptrien schon von ca 420 Metern glasklar sehen kann.
Da hab ich dann mal kurz angehalten,weil die Tochter fragt,warum ich mich so aufrege.Sonnenrollo runter und dann munteres warten auf einen "Blinden".Das dauerte wohl nur ca 3,6 Sekunden, als der erste Maulwurf mit erhöhtem Tempo in das Blitzlichtgewitter rast.
"Siehst du mein Kind.So schnell verdient der Staat Geld."
Hatte grad ausgesprochen, da steht ein Mann hinter meinem V8 und fotografiert den Wagen bzw. unser Nummernschild.
"Was soll das denn Papa ??????"
"Was der kann, kann ich auch."Der Typ ist dann zu dem weißen VW-Bus gegangen und eingestiegen.Aha, eine "männliche Kuh":
Kurz die Tochter an die Hand genommen, Fotohandy (incl.Blitz ) mit .
Der Kleinen den Blitzkasten gezeigt und dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kurz mal vor den VW-Bus gestellt und das Nummernschild fotografiert.
Ihr glaubt gar nicht,wie blöd die geguckt haben.Herrlich
Schnell zurück in den V8.Da steigt einer der "Fotografen" in einen Golf 4 und fährt davon um 3 Minuten später mit viel zu hohem Tempo vor meinem V8 aufzutauchen und zu schauen,ob ICH DIE AUTOFAHRER WARNE PER FERNLICHTGEBLITZE !!!!!!!!!!!!!
Für wie blöd halten die einen eigentlich.Oh mann.
JETZT KOMMTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er guckt mich noch blöd an und als er merkt, das ich die Finger vom Fernlicht lasse, und nach vorne guckt, wird er geblitzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haaaaaaaaaaaa.Was für ein Vollpfosten.
Geil.Der Tag ist gerettet.Möcht mich herzlichst bei der Polizei aus ............ bedanken.Ihr seid die Besten.
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Du Schelm !!!

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
veteran
veteran
KÖSTLICH !!

..." auf ein Neues !!! "
addict
addict
Strike!!!!
Mit den eigenen Waffen geschlagen, ich gratuliere.
Das sollte Schule machen.

Never touch a running system...
lach.........

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert