Macht euch mal nen Kopf, bzw schon mal so ne Art Voranmeldung, damit wir den Standpunkt des nächsten Treffens dingfest machen können. Treffpunkte sind entweder Merklingen bei Ulm an der A8 oder Altingen bei Herrenberg an der A81. Abhängig ist das Ganze von der Anzahl der Personen und deren Ausgangspunkte. Sollte nicht auf den letzten Drücker entschieden werden wo man sich trifft.
Bei einem Treffen in Altingen bin ich ganz sicher dabei (wen wundert's ), ob ich auch nach Merklingen fahre weiß ich noch nicht, aber ich denke mal, daß auch das klappen wird... Und dann ist vielleicht auch mein Anhang dabei
ein treffen wär echt ne maßnahme. mein 3.6er ist leider über den winter abgemeldet, hab mir allerdings gestern ein frisches pferd ergattert, das noch zugelassen und eingeritten werden will. wenn das bis dahin über die bühne ist wär ich nicht abgeneigt. wo ist eher wurscht, wenns nach mir geht, die 50 kilometerchen machens dann auch nicht.
Hi Carsten, In Altingen wäre ich bestimmt auch dabei. Habe mir zwar jetzt schon mein Winterauto zugelegt, das ich eigentlich ab 1 Nov. fahren wollte, aber ich denke zum Treffen werde ich noch mit meinem 8er kommen. ( Winterauto, nur ein 1,6l Audi 80 )
MFG Klaus G.
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km
Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Na bei einem Treffen wäre ich auch wieder gerne dabei!!! Kommt halt nur drauf an ob der Dicke vom 6 zum 8 Zylinder bis dahin wieder zurückmutiert ist Altingen wäre für mich halt die günstigere Variante. Gruß Michael
Hab doch schon ne Christine Seit ich sie jeden morgen streichel und gut zurede auch ohne Probleme***sichlangsammalandenkopflangenmußwaserdaeigentlichtut*****
Hi Carsten, brauch wohl nicht zu erwähnen daß mir Merklingen lieber wäre. Vielleicht würden sich auch wieder Leute einfinden die nicht zu dir nach Altingen gekommen sind.z.B die Erde wird beben in Altingen und so. mfg AHVL