Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie es bei Euch im Kofferaum aussieht - und zwar genauer gesagt in der linken Seitenverkleidung.

Da bei mir ab Werk weder CD-Wechsler, noch TV-Tuner, noch Telefon eingebaut waren, habe ich da einfach eine offene Nische.

(gggst du -> Bild Kofferraum )

Nun sollen bei mir dort CD-Wechsler, DVD-Player und DVB-T-Tuner hin und anschließend soll wieder alles "ordentlich" aussehen.

Frage: Ist die Seitenverkleidung immer die gleiche oder gibt es verschiedene je nach gewählter Sonderausstattung?
Oder kommt auf die Seitenverkleidung ggf. nur ein "Deckel" drauf? Und wenn ja, gibt es da auch noch mal verschiedene, je nach Ausstattung?

Ein paar Bilder von Euren Kofferraum-Innenansichten wären fein, jeweils mit Angabe der vorhandenen Sonderausstattungen.

Vielen lieben Dank
Winfried

journeyman
journeyman
...in meinem Kofferaum sieht es (beschrieben so aus):
- statt der verkleideten Öffnung ein Deckel
- dahinter im unteren Teil der Bose Verstärker
- darüber der CD-Wechsler
bei Anderen bestimmt noch der Navi-Rechner (hab' keins)

Andreas
Es gibt bei Audi verschiedene "Gestelle" zur Aufnahme von CD-Wechsler und/oder Navirechner, die an vorhandenen Punkten verschraubt werden. Dazu gibts dann auch die entsprechende Verkleidung. Es sieht dann alles ordentlich und passend aus. Die Verkleidung ist mit Klettband versehen und wird einfach auf die Kofferraumauskleidung gedrückt, hält bombenfest.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,bei mir sieht's ähnlich aus wie bei Andreas.Ich habe aber den CD-Wechsler ausgebaut.Auf der rechten Seite ist ein kleiner Staufach,ohne klappe.Gruss

66115-Bild 007.jpg (0 Bytes, 190 downloads)

Gruss Lukas

IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert