|
addict
|
OP
addict
Hi Leute, ich habe heute meine bei ibäh ersteigerten neuwertigen Kühlerschläuche erhalten. Sind laut Auktionstext 1 Jahr alt. In der Auktion noch der hinweis: Alte Schläuche können Platzen, daher wichtiges Ersatzteil. Nun das Herstellungsdatum auf den Schläuchen besagt 03/89 also 15 Jahre. Sollte einer von euch auf Teile von "Superbee1968" steigern ,vorsicht der Bescheißt. Es handelt sich dabei um Hanna Skowron aus Castrop-Rauxel Gruß Stefan
02293 9387870
Audi V8 ABH
T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Dann würde ich das Geld aber zurück fordern - auch wenn es vielleicht nicht sehr teuer war - und wenn Sie nicht drauf eingeht eine schlechte Bewertung geben - damit andere auch gleich bescheid wissen! Finde es echt schade das sich viele Leute scheuen jemand schlecht zu bewerten nur weil sie Angst haben das sie dann selber ne schlechte zurück bekommen. Bei sowas versteh ich echt keinen Spass. sm
|
|
|
|
|
Hallo Stefan, danke für den Hinweis! Ich habe gerade 2 Teile bei ihm ersteigert, werde sie morgen abholen. Mal schauen ob es sich gelohnt hat... Sollen auch TOP-Teile sein...
Gruss Hans
|
|
|
|
addict
|
addict
die auktion habe ich auch verfolgt, aber dann ja wohl ein glück nicht geboten. tut mir leid für dich, aber das würde ich dann schon ebay melden, denn 1 und 15 jahre sind doch mehr als ein kleiner unterschied. wird zwar wenig erfolg haben, aber dennoch, man sollte solche betrügereien (wenn es vom verkäufer absicht war), aber vielleicht wusste er auch nicht, dass 89 schon länger als ein jahr her ist (denkt vielleicht, der mauerfall wäre grad erst im vorjahr passiert) nie hinnehmen und es zumindest versuchen. danke für die warnung
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Stefan. Diese Auktion habe ich auch "verfolgt". Ist ja ein Ding, gut zu hören, was daraus geworden ist. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14769&item=7923098016Mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und das Geschäft Rückabwickeln. Alles andere ist Betrug. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
Hast Du mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und mal nachgehakt. Vielleicht hast Du nur versehentlich die alten erhalten. Andererseits schreibt er nur, dass die Schläuche vor 1 Jahr gewechselt wurden, nicht dass er die neuen verkauft. Etwas spitzfindig, aber wenn sie in einem guten Zustand sind kannst Du wenig machen.
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Habe vor meinen Urlaub (ende August) auch bei jemanden Teile erworben, habe ihn mehrfach angeschreiben, er möchte mir bitte seine Kontodaten zuschicken. Erstmal hat er auf die eMail`s nicht geanwortet, dann nach drei Wochen bekam ich von ebay eine Abmahnung, ich solle doch bitte das Geld überweisen, da sich der Verkäufer bei ebay beschwert hatte, das noch kein Geld für die Ware eingegangen. Habe bis heute, immer noch keine Bankverbindung von ihn bekommen, allso muss ich wohl das Geld irgendwo hinschicken oder wie seht ihr das???? Habe mich auch bei ebay beschwert, aber die reagieren nicht auf eMail`s. absoluter schei..... verein und betrüger. Der name des anbieters ist ( Hopplasche) Nur damit ihr bescheid weißt.
Gruss Gerd
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
verstehe ich nicht, mit Hopplasche hatte ich noch keine Probleme.
|
|
|
|
|
Hopplasche ist bei www.afterbuy.de registriert. Du bekommst eine email mit einem link. Dort steht die Bankverbindung und der Status. Ich finde das vorbildlich. Ruf halt mal bei Marcel Müller an: 06383/1363
|
|
|
|
|
Null problemo, Teil war einwandfrei. Würd ich mal anrufen, der ist eigentlich sehr zugänglich.
Gruß Frank Diehr
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Habe ihm geschrieben, das die Teile nicht dem Beschriebenen Zustand entsprechen. (ist ja geradezu Hohn, das er in der Auktion schreibt "ältere Schläuche können platzen") Außerdem das ich von meinem Gesetzlichen Rücktrittsrecht gebrauch machen werde und sonst versuch ich´s über die Gewährleistungsklausel. Hat ja schließlich als neuwertig und nicht als defekt oder an bastler deklariert. Mir geht´s weiß Gott nicht um die 18€ inkl. Porto , aber beschiss mag ich nicht. Mal sehen was draus wird.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
02293 9387870
Audi V8 ABH
|
|
|
|
|
Vielen Dank für diese Info Stefan MfG Raudi
4 Räder + 4 Ringe = 8 Zylinder
Audi V8 4,2
Audi Q2 Sport quattro 2.0 TDI
Raudi
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Hallo Leute, hier mal seine erste Reaktion. So wie ich das verstehe, meint er wohl da die Auktion nur so ein Paar Euro gebracht hat sind auch alte schläuche gut genug.  Gruß Stefan der sich daraus jetzt nen Spass macht  Thema: Re: Re: Frage zum Artikel mit der Nr.: 7923098016 - Audi V8 D11 Wasserschläuche n... Datum: 10.10.2004 14:53:00 Westeuropäische Sommerzeit Von: hanna.skowron@freenet.de An: HHMarina0469@aol.com Internet-eMail: (Details) Genau, die Auktion war reiner Beschiß, alles klar.Dann mal viel Spaß bei einer Klage für 18,40E.Wer so einen Mist erzählt mit dem unterhalte ich mich gar nicht, geschweige denn streiten oder aufregen.Dafür ist mir die Zeit echt zu Schade.Ich bin der Auffassung, da die Auktion wie die anderen korrekt war und bezahle gar nichts und wie Sie erwarten für 18,40E Nagelneue Wassershläuche zu bekommen, dann ist das nicht mein Problem. Mfg
02293 9387870
Audi V8 ABH
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Ein Glück habich bei dem nix Ersteigert ;-)
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hallo,
da Deine Email-Adresse scheinbar nicht geht muss ich Dich über diesen Weg bitten Dich bei mir zu melden. Ich habe bereits mehrere emails wegen einer von Dir am 19.09. ersteigerten Bedienungsanleitung (Artikelnummer 2489386106) geschrieben jedoch nie Antwort und soweit zuzuordnen auch keine Zahlung des Artikels erhalten. Ich möchte Dich nun abermailg bitten Dich bei mir zu melden.
Auch so kanns gehen bei ebay...
Gruß Björn
Gruß Björn Wolf
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Sorry, hatte die Auktion total vergessen und war ein Paar Tage nicht Online. Das Geld hatte ich nicht überwiesen weil ich die Bedienanleitung abholen möchte. Ich wohne nicht allzuweit von dir. Werde wohl die tage mal bei dir Aufkreuzen. Sorry nochmal.  Gruß Stefan
02293 9387870
Audi V8 ABH
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Kein Problem aber bitte vorher anrufen und nen Termin vereinbaren, danke.
Tel.: (+49) 02268-901390 Fax: (+49) 02268-901391 Mobil:(+49) 0160-2522286 (KEINE SMS!)
erreichbar Montags bis Samstags 9-19 Uhr
Gruß Björn Wolf
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
alles klar, mach ich.
Gruß Stefan