|
|
OP
Ich habe meine LiMa wechseln lassen (natürlich bei Bosch) wunderbar haufen Geld gelassen aber geht wieder! Nun sagt der Werkstattfutzi zu mir sein Diagnosegerät hätte nicht den nötigen Update oder so deshalb konnte er meine Steuergeräte nicht reseten oder was auch immer! (Airbag leuchte ca. 70-80 sek. an) Da bin ich eben mal bei Audi vorbei! Die hollen Ihren Diagnosegerät und siehe da GEHT AUCH NICHT. Audi meinte da besteht keine Verbindung zu irgend einem Steuergerät!!! Ja und was nun die wollten meine Elektrik zerlegen!!! Hatte jemand schon solch ein Fehler oder könnte sich jemand vorstellen was das ist???  Bin dankbar für jede Hilfe!
Der P@
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Habe ich auch!! Bis ich raus bekommen habe das die Bezeichnung ueber den PIN`s nicht uebereinstimmen!! Meine PIN`s sind alle.. ich glaube eine weiter nach rechts gewandert! Und siehe da.. es funktioniert!!!
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
|
OP
Hmm das hört sich ja echt komisch an!! Dann werde ich mal die Anschlüsse mal genauer unter die Lupe nehmen.
Das hängt ja bestimmt nicht vom Bj ab oder? Ich meine dieses Diagnosticgerät ist ja für alle AUDI's gebaut oder?
Der P@
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert