Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
in Ihrem V8 verbaut haben - hätte mal die ein oder andere Frage dazu :-)

Also ich hab ja nen 20V Avant und die Mittelkonsole ist ja quasi gleich mit der des V8 - daher gehe ich aus das das bei mir auch gehen sollte?

Eigentlich wollte ich mir ein Nachrüstgerät kaufen - wenn ich das richtig sehe ist es möglich das Navi Plus später noch mit TV nachzurüsten bzw. könnte ich da später auch DVD´s mit anschauen ? Weil momentan würde mir "nur" Navi reichen und nach und nach würd ich dann gerne halt nachrüsten :-)

Wie kompliziert ist der Einbau eigentlich - und wie zufrieden seid ihr mit dem Klang / Radio und der Navi ?

Wäre für alle Infos/Tipps dankbar :-)

Grüssle sm

ps - Im Anhang seht ihr meinen 20V

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 123
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 123
Die Vrkabelung an sich ist eigentlich nicht wirklich schwer aber das anpassen der Mittelkonsole ist etwas pfriemelig.

Schau doch einfach mal ins FAQ da ist ein sehr guter Bericht von Christian Unger hierzu.

Grüße Dominik

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
Danke für die Antwort,

werd ich nachher gleich mal machen - wie ist das eigentlich - das CD-Laufwerk das im Navi drinne ist - dient das ausschließlich der NavigationsCD oder kann man damit auch AudioCD`s hören.

Nehme mal an das man dafür nen extra Wechsler brauch - um TV zu schauen braucht man ja auch Zusatzgerät :-)

Grüssle sm

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hi Stefan,
Das siehst Du genau richtig.
Das eingebaute LW ist ausschließlich für NAVI-CD´s.
Entweder verwendest Du nen Orinal Blaupunkt Wechsler, oder wie ich das noch vorhabe, nen Dietz Adapter für nen mobilen DVD, der natürlich DVD, MP3 & Audio CD kann.

8er Grüße von Klaus


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 23 (0.031s) Memory: 0.5942 MB (Peak: 0.6526 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-16 14:19:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS