Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
und möchte mich anständigerweise kurz vorstellen :-)

Komme von der Schweizer Grenze ( bei Basel ) und fahre momentan einen 200er Avant ( Bilder seht ihr unter den Link den ich bei HP eingetragen habe ). Ansonsten fahr ich noch ganz gerne mit dem 5er ( 535 Bj. 89 sieht aber aus wie neu )von meinem Dad ( er selber beutzt den nie und das tut mir so leid *gg*)

Mein erster Audi war ein 87er Avant in weiß ( uah) mit 115 PS danach kam ne 87er Limo in silber auch mit 115 PS ( war aber mehr als Winterauto gedacht ) naja und danach kam der Avant ( Hab ich seit März 03 ) den ich am aufbauen / richten / verbessern bin :-)

Möchte den gern bis Mitte nächsten Jahres fertig haben - und würde dann gern noch nen V8 haben - am liebsten den 4,2 mit 6 Gang Schaltung. Kann aber sein das ich noch studieren gehe - deswegen ist das noch nicht sicher - weil Studium und 2x Audis vertragen sich woh nicht so gut - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)

Ansonsten koche ich gern ( kommt bei Frauen gut an *g* ) besuch öfters mal Freunde in ganz Europa und zock ab und zu an der Börse - ist eines meiner grössten Hobbies - falls mal jemand zuviel Geld hat und das verzocken will kann er sich gern bei mir erkundigen wie das am besten geht ;-)

Hoffe das es euch nicht stört das ich selber ( noch ) keine V8 Fahre - werde in nächster Zeit aber mal auf euch zurück kommen da ich ein paar V8-Teile in den 200er bauen werde :-)

Grüssle sm

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach

Na dann mal Herzlich Willkommen Hier.

Das du noch keinen V8 hast ist denke ich kein Problem. Ich habe auch noch keinen V8 bin aber Fan davon und wurde hier auch ganz gut angenommen.

Ich wünsche dir viel Spass hier


Grüsse aus Altötting

Mathias



Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Herzlich wilkommen
Der Audi zockt einiges besser als die Börse. Beides und noch studieren...???
Hier wirst vermutlich keiner finden, der die Kohlen nicht in den V8 steckt
cheers
ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
... und ein herzliches GRÜZZLIE vom Deich





Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 123
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 123
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Du wohnst ja granicht soweit weg von mir :-)
Ich denke du wirst heir viel Spass haben.

Grüße aus Baden
Dominik

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
test

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
Gruezi wohl nach Zug,

schöne Stadt in der du lebst ( Kumpel hatte dort mal ein Büro ) - vor allem im Sommer am See - ich selber bin ab und zu in Basel - öfters aber in Züri unterwegs - ist leider recht teuer bei euch - naja dafür kann man günstig tanken

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
Na dann müssen wir halt schauen das wir auch bald nen schicken V8 vor der Türe stehen haben - weißt ja am Wochende sind 16 mio im Jackpot

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
Stimmt ist nicht wirklich weit weg wenn man nen flottes Auto hat - war früher öfters in der Gegend ( Ex-Cheffin in Sinzheim ) - jetzt eigentlich gar nimmer - dafür öfters mal in Freiburg unterwegs :-)

Grüssle sm


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.055s Queries: 33 (0.051s) Memory: 0.6228 MB (Peak: 0.6993 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-16 10:18:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS