An meinem 5.ten Audi V8 mußte ich jetzt dran glauben und den Zahnriemen wechseln. Bei den anderen hatte ich immer Glück gehabt. Der Spaß hat mich mit Ersatzteilen und Arbeitslohn 1000.-€ gekostet. Die Ersatzteiel kosten mitlerweile bei Audi d.h. Zahnriemen+Keilriemen+Spanner+2xUmlenkrollen+Wapu ca.480.-€. Den Zahnriemen+Keilriemen+Spanner+2xUmlenkrollen habe ich aus dem Zubehör gekauft kostete mich 321,50.-€. Folgende Teile mußte ich noch dazu kaufen Flanschwelle vom Viscolüfter,Motorhalterung(Gummilager) die bekamm ich nur bei Audi und kosteten mich zusammen 175.-€. Der Nette KFZ-Mechaniker nahm 350.- Arbeistslohn für den Zahnriemen wechsel+die anderen Teile. Ich hatte eineige Werksatten gefragt gehabt und die Kosten für den Wechsel lagen zwischen 400-800.-€ . Ich denke mit 350.-€ bin ich gut bedient worden. Der Mechaniker ist hier in Hannover und bereitet sich auf seine Meisterprüfung vor er arbeitet sauber,schnell und Ordendlich. Bei Interesse kann ich euch seine Telefonnr. und Anschrift geben. Viele Grüße aus Hannover von Cem