|
newbie
|
OP
newbie
hallo freunde hab ein riesen problem mit meinen a8 .Mein auto macht nachdem ich d oder r einlege und ich leicht eingeschlagen wegfahre ein helles metallisches krachen das problem ist sobald ein mechaniker damit fährt oder ich zum ARBÖ Prüfdienst düse macht diese verreckte karre keinen laut das krachen ist auch nur 1 bis 2mal am tag sodaß keiner einen fehler feststellen kann aber wie gesagt es ist nur nachdem einlegen der d oder r stellung und nur beim anfahren danach keine probleme .Wer hat das schon einmal gehabt und kann mir weiterthelfen das krachen macht mich noch wahnsinnig noch dazu da ich nicht weiss was das ist mfg. martin
|
|
|
|
|
... metallisches Geräusch kann vieles sein und Ferndiagnose ist immer so ne Sache. Am besten fang mal mit was einfachem an.
Am Toyota (ja auch damit kann frau fahren, wenn sie muss) hatten wir auch nach dem Anfahren "metallische" Geräusche und auch nur wenn er kalt war. Den Werkstätten wie ATU, Pitt Stop usw sind gleich die Phantasien durchgegangen von Radlager über Stoßdämpfer bis Antriebe war alles dabei. Letztendlich war es nur eine Aufhängung vom Auspuff die mit etwas Sprühfett dauerhaft "repariert" werden konnte.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert