|
veteran
|
OP
veteran
Letzte Woche bei der Clown dachte ich das sie dazugelernt haben wo sie den Audi v8 verschont haben ,aber gerade bei Cobra 11 ist mir der Arsch geplatzt als sie ein V8 geschrottet haben jetzt fahren sie noch nicht einmal mit den v8's mehr sondern jagen sie gleich in die Luft die Schweine.
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|
|
|
|
Na hoffentlich kannst Du Deinen A.... aus den Einzelteilen wieder zusammensetzen. Die Autos die in dieser und auch in anderen Serien zerschossen werden, waren schon vorher Schrott. Ich konnte mal so´n bischen in eine Produktion "reinriechen". Da werden Schrottkarossen ohne Motor und Innenausstattung an Seilen mit Winden hunderte Meter gezogen und zum Überschlag gebracht, ausgebrannte Wracks werden mittels Farbe und Pappe in einen "Neuzustand" gebracht, Überschlagwracks werden aufgepeppt, die Dächer abgesägt, wieder leicht befestigt und dann unter LKW´s gezogen. Das sieht dann alles sehr, sehr echt und spektakulär aus.
|
|
|
|
newbie
|
newbie
..... aber es tut doch immer so wahnsinnig weh, wenn eines dieser Audis hochgeht, sich überschlägt, unter LKW´s rutscht und und und .................. Egal ob vorher schon Schrott oder nicht. Gbt es da keine anderen Fahrzeuge ? Gibt´s vom A3 oder A4 keine Schrottfahrzeuge ? Denke schon. Haben die einen Vertrag mit Audi ??????????? Habe noch nie gesehen, dass die S-Klasse so demonliert wurde .
Ich kann ein kleiner Teufel sein ... aber ich bin mir sicher, man kann auch den Engel in mir sehen !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
"....Haben die einen Vertrag mit Audi ??????????? Habe noch nie gesehen, dass die S-Klasse so demonliert wurde ......" Die S-Klasse hat halt nicht so exklusiv wie der V8...
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Auch wieder wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Claudia
Ich kann ein kleiner Teufel sein ... aber ich bin mir sicher, man kann auch den Engel in mir sehen !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert