Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo,
habe neue Hauptscheinwerfer für sehr viel Geld eingebaut und habe schon oft hier im Forum über ein Problem mit diesen gelesen, daß diese "mit der Zeit von innen verdrecken sollen" oder so ähnlich und wollte nur mal kurz fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Innenseite der Geräte vor dem Dreck und Staub zu schützen?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, event. die Ränder mit Folie oder mit Silikon abdichten oder was weiß ich....
Danke für die Tips und Ideen
Gruß und Tschüß
Frank

member
member
Ich mag mich ja irren, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Verdreckung von der dicken Schumdichtung im Sw selbst herrührt.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo,
Ich habe meine kürzlich zerlegt und gründlich gereinigt (steht auch im FAQ unter Scheinwerfer Tuning)
meine leuchten jetzt wirklich superhell. da die Scheinwerfer ja aber nicht hermetisch dicht sind, spätestens beim Lampenwechsel kommen staubpartikel hinein setzen sich diese nach meiner Einschätzung auch innen an der Scheibe ab. das wird bei anderen autos auch so sein.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert