|
|
OP
Draussen haben wir schweinegeiles Wetter, und ich hänge hier in meinem Büro vor einer menschenleeren Werkstatt.
Es ist keine Sau da.....haben ALLE Urlaub.
Die Zeit vergeht wie im Fluge (schnarch).......jetzt ein schönes gezapftes von Thomas(schmatz).......oder eigentlich könnte ich mich ja mal in die Eisdiele absetzen
(merkt doch sowieso keiner).
Vor meinem Fenster (5.Stock) sieht man die Dunstglocke (Smog) über dem
Hamburger Hafen (trostloser Anblick)
Nicht eine Wolke am Himmel.....
...zu Hause wartet der Liegestuhl.......
......und ein kühles Bier. (träum)
Nur noch 4 Stunden dann ist Feierabend. Die kriege ich auch noch rum.
So long. Cu.
Torsten (der-harmstorfer)
|
|
|
|
|
Hi Torsten !
Bei dem Wetter kann ich mir auch etwas besseres vorstellen als im Büro zu versauern. Um mich herum sind auch so ziemlich alle im Urlaub. Nur kann ich mich aufgrund dessen nicht über mangelnde Arbeit beschweren, da die ganze Urlaubsvertretung an mir hängen bleibt.
Wenn Du den Hamburger Hafen von Deinem Büro aus sehen kannst, dann vermute ich mal, dass wir nicht sehr weit voneinander entfernt schuften müssen. Ich habe den ganzen Tag das Hamburger Rathaus vor der Linse (wie laaaangweilig auf Dauer. da passiert eh nichts. weder drinnen noch draussen.) Den Hamburger Hafen kann ich nur sehen, wenn ich den Vorstand besuche.
Noch 3 Std. !!!!!!
Durchhalten !!!!!!!!!!!
Viele Grüße
André
|
|
|
|
|
Hallo Torsten,
nimm´s nicht so schwer, es ist doch auch mal ganz schön, wenn man etwas weniger zu tun hat. Der Stress kommt schon wieder, keine Angst. Pünktlich nach Ferienende. Dafür bist Du dann vielleicht im Urlaub, wenn die anderen wieder schuften :-)
Aber: Dein Büro vor der Werkstatt im 5.Stock...... Ich hoffe, es ist keine KFZ-Werkstatt, sonst könnte ich Dir das "menschenleer" erklären ;-)
Aber im Ernst: Das Wochenende naht mit großen Schritten und der Wetterbericht verheißt Gutes, was will man mehr ?
:-))))))))))))))))))))))))))))))))
Gruß, Stephan
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert