|
newbie
|
OP
newbie
Hallo ehrwürdige V8 Gemeinde,
beim V8 der schon bald meins sein wird ist das Gummi beim Querlenker hinten links locker und muss für die Fahrzeugprüfung erneuert werden. Wie seht ihr das, ist es besser den ganzen Querlenker auszuwechseln oder reicht es das Gummi zu erneuern?
Bitte um Hilfe, mein Dank wird Euer sein. ;-)
Gruss Fred
Wer hats erfunden?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Wenn der Querlenker in Ordnung (nicht verbogen) ist, dann reicht es nur die Gummis zu ersetzen. Ist ja auch billiger, als neuer Lenker mit neuen Gummis, die sowieso beim Tausch des Lenkers mit ersetzt müssen!!! MfG Alex
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Hi Alex, dann ist der Querlenker wohl nicht so ein Verschleissteil das man alle x tkm auswechseln muss. Da bin ich ja erleichtert  . Vielen dank für deine schnelle Hilfe! MfG aus der Schwiiz Fred Wer hats erfunden?
Wer hats erfunden?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Mal eine blöde Frage! Ist der Querlenker hinten das Teil womit ich den Sturz einstelle? War beim Tüv und die meinten das das äußere Ende (am Reifen) im Gummi zuviel Spiel hat! Im "Akte" gibt die beiden hälften einzeln oder auch gesammt für ca. 140 Euro. Aber von nur Gummis hab ich nichts gesehen! ???
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
Das Gummi hilft Dir auch nicht. Unter dem Gummi ist ein Lager und dieses hat Spiel und wurde vom TÜV bemängelt. War bei mir auch so. Du kannst also den Kopf für ca. 90€ oder das ganze Teil tauschen und damit den TÜV besänftigen. Nebenbei ist das auch für die Fahrstabilität von Vorteil
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert