|
|
OP
Servus ,
ich habe seit etwa 1 Woche folgendes Problem , immer wenn der Tank nur noch halb voll ist , zeigt mir mein Bordcomputer nach dem Starten nichts mehr an !? Drücke ich dann auf die Weiter- oder Resettaste , zeigt er mir wieder den Durchschnittsverbrauch an . Schalte ich dann alle 6 Optionen durch , zeigt er mir alles , bis auf die mögliche Entfernung bei dem Momentanverbrauch , an !? Ich lasse die Anzeige immer auf dem Durchschnittsverbrauch stehen , zumindest bis zu diesen Problem . Heute hat er nach etwa 10 Minuten Fahrt wieder erstmal alles angezeigt ! Hatte jemand von Euch schonmal dieses Problem bzw. kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ???
MfG Steve
|
|
|
|
addict
|
addict
Das klingt ja soooo vertraut, hlhlhl. Habe ich auch seit 2 Monaten, habe aber weder eine Erklärung noch eine Lösung parat! Für mich eher zweitrangig aber nervig. Hauptsache er fährt!!!
Never touch a running system...
|
|
|
|
|
OP
Servus ,
ich bin also nicht allein , hmm ist aber auch kein Trost . Ich kenne den Bordcomputer nur ganz oder kaputt , höchstens noch das Zahlen bzw. Zeichen nicht richtig dargestellt werden können , also kann es ja nur etwas kleines sein , aber was ????????????
MfG Steve
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert