Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
moin.

hab grad mal das bedienteil in der fahrerarmlehne auseinandergerissen um die kleinen gizmos darin auszulöten und durch neue zu ersetzen. warum hat bisjetzt niemand davon gesprochen, dass da leds für die efh schalter verbaut sind hab mir gestern n tütchen weisse und rote lämpchen gekauft aber daran dass da leds verbaut sein könnten hab ich nicht gedacht. kann man die nicht durch rote glühlampen ersetzten? einfach den vorwiderstand rauslöten und brücken, dann geht das oder? sagt mal eure meinung, will nicht schon wieder durch halt berlin fahren müssen um den blöden conrad zu finden

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ich würds lassen wie es ist (also mit leds)
Lampen gehen wahrscheinlich auch aber dann wieder so hinbekommen das sie gleich hell sind.
Leds sind auch viel billiger und halten länger!
Und hättest du gefragt hatt ich dir gesagt das da leds drin sind. :-)

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
...so. hab es eben umgelötet. also funktionieren tut es. helligkeit ist scheinbar auch nicht das thema. allerdings ist mir intelligenterweise das druckplättchen auf der einen seite des tasters abhanden gekommen. schön. jetzt darf ich mir die kleine krücke sowieso nachkaufen. grrr. es ist zum schreien. aber egal. das kommt davon wenn man halbe sachen machen will

irgendwann macht es bei autosaugen *klick...tictictictic* und ich werde eine kleine träne vergießen

mfg,

flo

Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
..nochmal gut gegangen. hab mir die kleinen dinger mühsam aus blech geschnitten. war ne tolle aktion aber funktionieren tut es. früher oder später wird das wird durch originalzeug ersetzt... nichtsdestotrotz ist der kleine aber der hellste von allen gizmos. allerdings kanns auch sein dass der mir bald die grätsche macht. birnchen strahlen mehr wärme ab als leds...
also doch zu conrad ... hmmm

mfg,

flo

enthusiast
enthusiast
Ui Weia ich Glaub beim Flo iss die Langeweilebastelstunde ausgebrochen Ich nen dich ab Jetz nur noch Liebevoll den Fummelfreed "Spassi"

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert