Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Leute,
habe eben auf EBAY gestöbert und Radlaufchromzierleisten für viele Fahrzeugtypen gefunden. Und siehe da, für unsere Babys gibt es auch so Geräte.
Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56536&item=7921528507&rd=1#montage
(Ich hoffe, der Link funktioniert, bin nämlich eine Niete was PC-Kram angeht!)

Jetzt wollte ich eigentlich nur wissen, ob so etwas jemand hier im Forum hat und einiges dazu sagen bzw. schreiben kann.
Ob es zu protzig aussieht oder genau das Gegenteil. Ob es für Rost anfällig ist oder nicht. Ob es schwer zu montieren ist oder nicht. Ob es lieber geklebt werden sollte oder geschraubt. Ob es zu empfehlen ist oder nicht. usw. usw.
Gut wäre es auch, wenn jemand ein Bild reinstellen könnte, damit ich mir ein Bild machen kann, wie das an unserem Audi aussieht.
So, jetzt bin ich gespannt.
Danke im voraus für die Mühe
Adios
Frank

Hi Frank, ich persönlich würde sowas nicht montieren, wenn du sie festschraubst musst du löcher bohren ,die Bohrungen werden irgendwann anfangen zu rosten, ausserdem sammelt sich dahinter Dreck der Wasser oder im Winter Salzwasser aufnimmt, da wird es nicht lange dauern bis der Rost blüht!
Das ist meine Meinung dazu!
Schönen Gruss Kai

Eben

Wenn,dann nur Primern und mit Scheibenkleber bef--und so das es richtig dichtet!.
Wenn da Dreck hinter kommt und das scheuert dann ists Mist.

Irgendwas mit Schrauben oder Klemmen ist ....... !

Mfg
v8engel
Jörg

enthusiast
enthusiast
Hi,

also zunächst einmal ist das natürlich Geschmackssache, ob einem sowas gefällt oder nicht. Aber ich persönlich finde das zum ko***n.

An Autos mit diesen nachgerüsteten Chromradläufen finden sich dann auch überproprtional häufig Schmutzfänger mit aufgeklebten Katzenaugen, mindestens drei 5 Meter lange CB-Funkantennen und der orginal Lammfell-Schonbezug für's Lenkrad.

Sorry, aber so sehe ich das!

Ciao,
Jens

Chrom? Chrom hat doch jeder. Entweder echt vergoldet oder gar nicht.Besser gar nicht.
Meine Meinung

member
member
Ich sag zu den Dingern nur "Pfui"!
Ich kann mich noch daran erinnern wie mein Vatti die an seinen Benz (1-2-3) drangemacht hat, aber auch nur aus dem Grund weil die Radläufe rostig waren. Das wäre aber auch der einzige Grund sich die Dinger anzutun.
Ich stehe mehr auf Retrolook, Original so gut es geht!

addict
addict
Sorry, aber ich denke diese Idee grenzt fast schon an Blasphemie!

Never touch a running system...
old hand
old hand
Würde auch nicht aussehen, da die Tür hinten den halben Radlauf stellt....

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert