Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo erst einmal an alle im Forum!!!!
Bin endlich auch mal ein glücklicher Besitzer eines V8. Nur leider ist es bekannt, dass es mit einem Auto haben nicht getan ist . Soll heißen, dass mein Dicker ne kleine Überholung benötigt. Daher suche ich Repeaturleitfäden um mich etwas schlauer zu machen wie ich meinem Dicken auf die Sprünge helfen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?????

enthusiast
enthusiast
Hallo Michael. Da ich auch seit einem Monat Besitzer eines V8 bin und ich immer erstmal alle Öle am Auto wechsle habe ich hier im Forum meine fragen gestellt und die Kollegen geben Dir dann die richtige Info. Mit Rep Anleitung sieht das schlecht aus. Viel Erfolg wünsche ich Dir

Rolf

eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

es sieht gar nicht so schlecht aus - im Emule kannst du dir den kompletten Leitfaden für den 3,6er ziehen (sprich bis BJ 9/91), mit Technischen Merkblättern.

Es gibt auch jemanden, der so wie ich eine CD mit der 4,2er-Rep-Anleitung hatte (also ab 9/91), aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wer (werden mehrere sein, aber einer ließ sie mir zukommen). Falls du einen 3,6er hast, schick mal eine PM. Und wer die vom 4,2er hat, und gegen Entgelt kopieren würde, würde mir eine große Freude machen, sich bei mir zu melden, da meine schon seit langer Zeit einen Mordskratzer drinnen hat

Danke und viele Grüße !

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Danke für die prompte Antwort
Bei mir hat sich direkt jemand gemeldet, der mir die CD´s zuschicken kann .
Das erste was ich bei meinem Dicken (Bj90 PT5Gang) gemacht hatte noch bevor er aus dem Hof des Händlers rollte war ein Zahnriemenwechsel inkl. Wasserpumpe. Garantietechnisch wohl die bessere Lösung...bis auf den Preis.Naja die Umrüstung auf E2 war auch noch mit drin . Und morgen sind erst mal das Öl, Zündkerzen und der Luftfilter dran. Nur beim Fahrwerk und Motortechnik bräuchte ich dann die Repbücher. Aber die kommen ja dann noch.
MfG und ein herzliches Danke Michael

stranger
stranger
hi michael,
bei e-bääh ist ein kompltter leitfaden auf zwei cd´s angeboten.
artikelnr. 2489707640.
hoffe das ist was für dich.

gruß
Leif

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Leif
Habe mir das mal angeschaut bei E-Boing. Danke für den Hinweis, nur habe ich hier im Forum schon ein besseres Angebot bekommen.
Jedenfalls nochmals herzlichen Dank für den Tipp. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß Michael

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert