Hallo, bin das erste mal dabei! Nur zur Info : Weiß das in der Stadt Dorsten ( NRW) ein Audi V8 4,2 aus 1.Hand abgemeldet seit 6 oder 8Jahren gefahren wohl von einem älteren Herren mit scheinbar Original 40000 km steht! Stand selber mehrmals davor und echt nicht schlecht !!!!!! Hat Doppelairbag "Selten" ist schwarz und völlig Original ! Leider nur Velours also kein Leder aber E-Rollo Sitzheizung usw ! Steht bei einem völlig verstörten Autohändler der sich bei uns neben an ( KFZ-Werkstatt) immer Werkzeug leiht ! der Wagen stand lange muss sicherlich einiges dran gemacht werden und die Schwachköpfe wissen a. nicht was die da eigendlich haben und b. kann mir das Elend nicht mehr mit ansehen !!!!! die haben schon beim abladen vom Hänger ein Scheinwerferglas zerstört ! meine Frau sagt ist nicht wäre der dritte und die wollen ca 6000 Euro haben ist aber bestimmt verhandelbar !
Der Laden heisst AutoCenter Dorsten Inh.Janowitz und der weiß nicht das ich das hier schreibe! Tel.Nr.kann ich noch nachreichen ! Ach ja erschreckend was ich in eueren Beiträgen so lese Hi hi !